Standard Rival de Loop Young Sortimentsumstellung April 2016

Hallo ihr Lieben!

Rival de Loop Young stellt nun auch das Sortiment um und es gibt einige Produkte, die uns ab dem 27. April in den einzelnen Rossmann Filialen erwarten.

Ich muss gestehen, dass ich eher selten bei Rossmann einkaufe, hin und wieder mache ich aber doch einen Abstecher dorthin und so freue ich mich schon auf einige Neuheiten. Besonders den Concealer und die Conceal & Contouring Palette möchte ich mir genauer anschauen, aber auch einige der Lippenprodukte finde ich sehr spannend, vor allem interessieren mich hier die matt'n lasting Lipcreams, die möchte ich auf jeden Fall ausprobieren! Die Nagellacke gefallen mir ebenfalls, aber da ich schon sooo viele habe, bin ich noch unsicher, ob davon auch einer bei mir einziehen darf :) Wie gefallen euch die neuen Produkte? Habt ihr schon etwas entdeckt, was ihr euch genauer anschauen möchtet?
    Even heaven is hell without cosmetic.

15.10.2015

sind schöne Farben dabei. Ich glaube ein oder zwei Nagellacke dürfen bei mir einziehen - wenn ich dann auch mal wieder bei Rossmann bin..

Laborare

Der Matte Lipgloss ist prima! Trocknet komplett, und hält super! Nur denke ich, dass es nichts für empfindliche Lippen ist. Meine Freundin hatte nach dem Auftrag kribbelnde Lippen. Zudem weiß ich nicht, ob jedem die Konsistens zusagt. Er ist nicht cremig, wie die matte Lippencreme von Trend it up. Er trocknet rasch und ist leicht klebrig. (für mich nicht störend). Zigaretten, Kaffee und Essen hält er ohne Probleme stand.

ForenkönigIn
    17.08.2014

Ich finde es sooo schade, dass die French Manicure Pens (außer weiß) aus dem Sortiment geflogen sind. Die fand ich so toll für Nailart.
    Die neuen Produkte muss ich mir mal in echt ansehen - da wird sicher was bei mir einziehen, da ich bisher von der RdelYoung Qualität für den Preis echt begeistert bin. :)