Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gelehrte/r Benutzerbild von Laborare
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    204

    Standard Matter Blush mit kaltem Unterton?

    Hallo, ich mal wieder!

    Derzeit benutze ich den Defining Blush in 045 Lilatric von Catrice. Die Farbe ist super - ein kühles Rosa - aber die Farbabgabe ist miserabel und der Schimmer ist echt penetrant. Zudem wurde er leider wieder aus dem Sortiment genommen. Meine Frage ist daher:
    Kennt jemand einen Blush der eher kühl ist und somit perfekt für Blassnasen? Schön wäre es auch, wenn er matt ist bzw. nicht zuviel grobes, auffälliges Glitzer beinhaltet.

    Dankeschön!

  2. #2
    Allwissende/r
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    456

    Standard

    Hallo
    ich könnte mir vorstellen, dass das Catrice Blush in der Farbe "Sunrose Avenue" funktionieren könnte. Habe ein ähnliches von Catrice und das ist kühl und matt. Vielleicht schaust du es dir mal an.
    Und auch bei Manhattan gibt es eine große Auswahl an Blushes (vor allem glaub ich bei Müller), da könnte ich mir gut vorstellen, dass es was nach deinem Geschmack gibt. Aber da bin ich mir unsicher welche Farbe.
    Ebenfalls gut für helle Haut ist das Blush "Pixie Pink" von Sleek. Es sieht total grell aus, aber vorsichtig aufgetragen verleiht es einfach nur eine schöne Frische. (es ist matt)

    Vllt ist ja was für dich dabei!
    LG Annalena

  3. #3
    Gelehrte/r Benutzerbild von Laborare
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    204

    Standard

    Danke für deine Antwort!

    Habe mir den Catrice Blush Sunrose Avenue angeguckt, aber der ist ziemlich kräftig. Kommt sehr sehr unnatürlich bei mir rüber
    Zu Müller komme ich erstmal nicht, aber mein Männchen guckt mal, wenn er in der Stadt ist. (Ja, er kennt sich aus xD)
    Der Pixie Blush interessiert mich schon. Zuerst dachte ich beim googlen: ''Zu knallig.'', aber dann hab ich gesehen, das es gut aussieht wenn man ihn sparsam aufträgt.

  4. #4
    Allwissende/r
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    456

    Standard

    Das mit dem Catrice Blush ist schade. :/
    Ui, das ist gut, wenn man jemanden hat, der sich auskennt und guckt!!
    Ja es sieht wirklich super knallig aus, aber es geht wirklich gut, wenn man es sparsam benutzt! ;-)
    Ich hoffe du wirst fündig!

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •