Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von judy
    27.01.2015

Würde in diesem Fall auch einfach ein Wellnesspaket für 2 nehmen. Gibt ja auch welche wo sich die zwei dann direkt vor ort entscheiden können was sie nehmen wollen. Wäre dann alles etwas dynamischer. Glaube mit so einem Geschenk liegst du bei beiden nicht falsch, da sowohl deine Freundin als auch ihr Mann was davon hat.

Gesperrt
    17.05.2018

Ich glaube auch, dass es denen eine Freude machen würde, immerhin ist es ja so, dass beide danach Entspannung brauchen und wahrscheinlich auch froh darüber sind, dass die sowas geschenkt bekommen..
    Aber natürlich kommt es auch immer auf das Paar an, mache mögen es auch eher Kohle zu kassieren :D

Soll man für sich selber entscheiden.
    Ich mache auch gerne Wellness, versuche wenigstens alle 2 Monate mal zur Massage zu gehen.
    Sonst aber achte ich auch darauf, dass ich immer gepflegt bin. Zum Beispiel habe ich xxx neuerdings eine Reinigungsbürste für mein Gesicht gefunden.
    Die nutze ich jeden Tag und mein Hautbild ist auf jeden Fall besser geworden.
    Geändert von mel (24.07.2018 um 13:29 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung