29.09.2015

Reden Testaufruf - Testerinnen für TouchBack "Instant Temporary Color" gesucht!

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de sucht Testerinnen für die TouchBack "Instant Temporary Color". Enthalten sind jeweils ein Shampoo und ein Conditioner.

Zielgruppe:

Du färbst deine Haare in regelmäßigen Abständen und hast entweder blondes, braunes oder rotes Haar? Du bist genau zwischen zwei Färbeterminen und man kann schon leicht einen Ansatz sehen? Dann bist du genau richtig für unseren Test!

Produktinfos:

"Verblichene Haarfarben natürlich und schonend auffrischen. Wenn das Haar einen Farb-Boost benötigt, dann ersetzen TouchBack Color Depositing Shampoo & Conditioner herkömmliche Produkte. Die patentierte TouchBack Rezeptur enthält echte Farbpigmente und natürliche Pflanzenextrakte aus der Sonnenblume, Kamille, Hagebutte, Grünteeblättern und Zitronenschale. Durch die maximale Farbpigmentierung in den Color Depositing Produkten wird das Haar zu neuem Leben erweckt: blasse Haarfarben erhalten wieder einen satten Farbton und ihren ursprünglichen Glanz zurück. Darüber hinaus wird geschädigtes Haar mit Feuchtigkeit versorgt, repariert und geglättet. UVA/UVB Blocker im Color Depositing Shampoo & Conditioner schützen vor schädlichen Sonnenstrahlen."

Weitere Informationen gibt es auch HIER.

Testzeitraum: ca. 4 Wochen.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 5 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden. Bitte schreibe das Stichwort "blond", "braun" oder "rot" mit in deine Nachricht, damit wir wissen welche Farbe ihr testen wollt.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Produkttest dauert ca. 4 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen ausführlichen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

26.04.2016 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

Herzliche Grüße

Giules

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER
    Geändert von Giules (21.04.2016 um 11:04 Uhr)

06.09.2012

Ich würde das Produkt gerne testen,

LG

Liebe quacky, welche Haarfarbe hast du denn? Liebe Grüße, Giules

Forenprinzessin Benutzerbild von Calia
    13.06.2012

Hallo, ich würde gerne testen. Ich habe so mittel/dunkel/aschblondes Haar.
    Es ist etwas bräuner gefärbt und auch schon wieder ein paar Zentimeter rausgewachsen.
    Ich habe auch vor, mir demnächst wieder mal die Haare zu färben. Bis dahin wäre es sehr interessant das Shampoo und den Conditioner auszuprobieren.
    LG Calia
    Schaut doch mal vorbei: www.caliara.wordpress.com

Urgestein
    14.02.2013

Hallöle,
    der fünfte Testbericht ist gerade abgeschickt und ich möchte auch gerne mitmachen :)
    Ich würde gerne die Farbe Braun testen :D
    Schönen Abend noch
    „Dosis sola venenum facit“

Hallo zusammen,

die Gewinnerinnen für die TouchBack "Instant Temporary Color" stehen fest:

Braun: Suppenhuhn, esposa1969
    Blond: Quacky

Ich melde mich gleich per E-Mail bei euch.

Viele Grüße
    Giules