Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Administrator Benutzerbild von mel

Daumen hoch Testaufruf - Testerinnen für LUSITANA Creme Lisboa gesucht

Hallo zusammen,

pinkmelon.de sucht Testerinnen für das zertfizierte Naturkosmetikprodukt "LUSITANA Creme Lisboa".

Zielgruppe:

Frauen ab 20 Jahre mit normaler und teils feuchtigkeitsarmer Haut (nicht für ölige oder fettige Haut geeignet!).
    Bei Mischhaut ist Folgendes zu beachten: Die Haut sollte nicht zu fettig sein, denn je fettiger/öliger die Haut ist, desto langsamer und schwieriger zieht die Creme ein. Dessen müsst ihr euch bewusst sein, wenn ihr euch mit Mischhaut für diesen Test bewerbt!

Produktinfos:

"Bei regelmäßiger Anwendung der LUSITANA Creme Lisboa sorgen u.a. pflanzliche Wirkstoffe wie Vitamine, Phytohormone, Polyphenole, Mineralien, Antioxidantien, Spurenelemente und Flavonoide für ...
    - ein angenehmes Gefühl von Festigkeit und Spannkraft. Geschmeidigkeit und Elastizität der Haut werden positiv beeinflusst, die Zellerneuerung wird unterstützt, die Haut wirkt voller, frischer und gestrafft.
    - Schädliche Enzyme und freie Radikale werden bekämpft, das führt zu einem schützenden Effekt vor schädlichen Umwelteinflüssen und vor Austrocknung der Haut.
    - Versorgung mit Vitaminen, Feuchtigkeit, die Haut wird entspannt und beruhigt, Sauerstoffversorgung und Durchblutung der Haut werden verbessert.
    - Die Ausprägungen von Linien und kleinen Fältchen können gemindert werden, Zellwachstum und Regeneration der Haut werden unterstützt, die Kollagenbildung der Haut stimuliert.

LUSITANA ist eine luxuriöse, zertifizierte Naturkosmetik Marke (ICADA-Zertifikat). Die überlieferten Rezepturen - die ältesten Aufzeichnungen sind über 160 Jahre alt - stammen aus Portugal und basieren auf natürlichen mediterran-maritimen Inhaltsstoffen."

Weitere Informationen gibt es HIER

WICHTIG: Was die Preisgestaltung angeht (die Creme kostet ca. 50 EUR), ist die Marke nicht vergleichbar mit Naturkosmetikprodukten aus der Drogerie! Wenn ihr euch für diesen Test bewerbt, müsst ihr grundsätzlich dazu bereit sein, auch Geld für höherpreisige Kosmetikprodukte auszugeben. D.h. ihr gönnt euch auch ab und an selbst ein High End Produkt. Denn der Preis alleine soll bitte kein Kritikpunkt im Testbericht sein.
    Der Produkttest ist selbstverständlich wie immer kostenlos für euch!

Testzeitraum: ca. 4 Wochen.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 20 Jahre alt.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Diejenigen, die ausgelost wurden, werden von uns per PN hier im Forum benachrichtigt.
    - Der Produkttest dauert ca. 4 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen ausführlichen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

09.05.2016 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

Viele Grüße
    Mel

P.S.: Bitte in diesem Thread nur posten, wenn ihr euch für diesen Produkttest anmelden möchtet. Von anderen Posts bitte ich abzusehen. Vielen Dank!

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER
    Geändert von mel (02.05.2016 um 11:00 Uhr) Grund: Tippfehler ausgebessert
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

ForenkönigIn

Standard

Ich habe Mischhaut. Wäre es auch ok? Dann würde ich mich gerne bewerben.
    ;)...Man sollte nicht immer die gleichen Fehler machen, die Auswahl ist doch groß genug... ;)

Standard

Zitat Zitat von Miss_Dior Beitrag anzeigen
    Hallo Miss_Dior,
    ich werde das in Erfahrung bringen und dann hier posten.
    Viele Grüße
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."

Standard

Zitat Zitat von Miss_Dior Beitrag anzeigen
    Hallo Miss_Dior,

folgendes wurde uns vom Hersteller bzgl. Mischhaut mitgeteilt: Die Haut sollte nicht zu fettig sein, denn je fettiger/öliger die Haut ist, desto langsamer und schwieriger zieht die Creme ein. Dessen musst du dir bewusst sein, wenn du dich mit Mischhaut für diesen Test bewirbst!

Viele Grüße
    Mel

Forenprinzessin

Standard

Hui, klingt die Creme toll. Ich würde sie liebend gerne testen :)

Newbie

Standard

ich würde gerne testen, da ich nur eine Erfahrung zu einer Naturcreme habe.

ForenkönigIn

Standard

Zitat Zitat von mel Beitrag anzeigen
    Hallo Miss_Dior,

folgendes wurde uns vom Hersteller bzgl. Mischhaut mitgeteilt: Die Haut sollte nicht zu fettig sein, denn je fettiger/öliger die Haut ist, desto langsamer und schwieriger zieht die Creme ein. Dessen musst du dir bewusst sein, wenn du dich mit Mischhaut für diesen Test bewirbst!

Viele Grüße
    Mel

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe keine stark fettende Haut, nur die T Zone glänzt bei mir im Laufe des Tages.
    ;)...Man sollte nicht immer die gleichen Fehler machen, die Auswahl ist doch groß genug... ;)

Standard

Hallo,
    Ich würde gerne mitmachen :)

Newbie

Standard

Habe leider noch nicht die richtige Pflege für meine Haut gefunden.Deshalb würde ich mich freuen zu den Testern zu gehören.Vielleicht habe ich ja Glück und es ist tatsächlich mein Produkt. :-)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich würde dieses Produkt auch gerne testen, ich habe teil etwas trockene Haut.:-)

Stichworte