Moderator Benutzerbild von Giules
    29.09.2015

Lächeln Testaufruf - Testerinnen für Everdry Body Roll on Free gesucht

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de sucht Testerinnen für den Everdry Body Roll on Free!

Vielleicht ist einigen von euch der Everdry Body Roll on bereits ein Begriff. Er ist ein hochwirksames Antitranspirant und wurde entwickelt um starkes Schwitzen schnell und dauerhaft zu regulieren. Jedoch kommt dieses Produkt nicht ohne Aluminiumsalze aus um effektiv und zuverlässig zu schützen.

Da Aluminiumsalze oft in der Kritik stehen, hat Everdry nun ein aluminiumfreies Produktauf den Markt gebracht. Der Roll on free wirkt mit pflanzlichem Wirkstoff gegen Schwitzen und ist vegan.

Zielgruppe:
    Der Antitranspirant Roll-On Free ist vor allem für Leute geeignet, die Probleme mit leichtem bis mittel-starkem Schwitzen haben, auf aluminiumhaltige Produkte verzichten möchten und viel Wert auf Natürlichkeit der Produkte legen.

Produktinfos:
    "Aluminiumsalze haben eine einzigartig starke Wirkung gegen Schwitzen. Es gibt keinen Wirkstoff (weder pflanzlich noch metallisch), der eine vergleichbar starke Wirkung erzielt. Aber mit unserem Wirkstoff werden die Schweißporen bei regelmäßiger Anwendung verengt, so dass Schwitzen reduziert wird. Das ist wirklich neu und hebt sich deutlich von der Wirkung von einem klassischen Deo, welches lediglich den Schweißgeruch, nicht aber das Schwitzen, reduziert. Aber dennoch muss jemand, der auf Aluminiumsalze verzichten möchte, auch auf Wirkung verzichten. Der Roll-On Free hat folgende Produkteigenschaften:

- Ohne Aluminiumsalze
    - Ohne Alkohol
    - Ohne deklarationspflichtige Zusatzstoffe
    - Mit pflanzlichem Wirkstoff: Tannine haben eine zusammenziehende Wirkung, so dass bei regelmäßiger Anwendung das Schwitzen reduziert wird und somit Schweißgeruch vorgebeugt werden kann.
    - Mit Salbei zur antibakteriellen Wirkung
    - Mit Aloe Vera für eine intensive Hautpflege
    - VEGAN
    - 100% Made in Germany"

Weitere Informationen gibt es unter:
    www.everydry.de

Testzeitraum: ca. 2 Wochen.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:
    - Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 3 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (sylvia@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.

Wie der Test abläuft:
    - Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Die Produkte werden direkt von Everdry an euch verschickt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch bereit, dass wir eure Adressen einmalig an Everdry weitergeben dürfen.
    - Der Produkttest dauert ca. 2 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen ausführlichen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

Geändert von mel (03.05.2016 um 08:51 Uhr) Grund: Tippfehler ausgebessert

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Biabolo
    21.01.2016

Hallo,

ich würde gerne testen. Ich hatte noch nie ein Antitraspirant ohne Aluminium.

Liebe Grüße!

24.01.2013

ich hätte auch Lust, das Deo zu testen :)

07.02.2016

Ich möchte testen! Leider hatte ich noch nie die Möglichkeit einen Testbericht abgeben zu können. Ich war noch noch nie aktiver Tester, möchte es nun aber auch endlich mal :thumbup:sein.

03.05.2016

Hallo!
    Ich würde so gerne das Produkt testen.

Administrator Benutzerbild von Sylvia
    01.08.2013

Hallo renate82, sehr gerne würden wir dich als Testerin bei pinkmelon.de begrüßen! Wie es geht, steht hier: https://www.pinkmelon.de/test/pinkmelon-tester-werden
    LG Evy

Administrator Benutzerbild von Sylvia
    01.08.2013

Hallo Silvie, sehr gerne würden wir dich als Testerin bei pinkmelon.de begrüßen! Wie es geht, steht hier: https://www.pinkmelon.de/test/pinkmelon-tester-werden
    LG Evy

07.12.2014

Oh, das klingt aber interessant.
    Würde ich sehr gerne mal testen :)

05.08.2015

Klingt gut, würde auch gern testen. 😊

06.09.2012

Ich würde das Produkt auch sehr gerne testen. :-)