Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    Newbie Benutzerbild von Lola
    06.07.2016

Hey,

mich würde mal interessieren, welches Parfüm du letztendlich verschenkt hast und wie es angekommen ist? Mein Freund und ich haben demnächst Jahrestag und ich habe überlegt, ihm ebenfalls einen neuen Duft zu schenken - aber wie die anderen bereits meinten ist das ja immer so eine Sache, da sich die meisten Düfte ja unterschiedlich auf der Haut entwickeln und ein Parfüm eben doch etwas sehr Persönliches ist. Habe einfach ein bisschen Angst, nicht genau seinen Geschmack zu treffen.

Im Prinzip mag er schwerere Düfte wie Joop Homme, der mit Sandelholz, Zimt und Vetiver aber schon eher winterlich ist. Deshalb könnte ich mir etwas Fruchtiges oder Frisches als Abwechslung schon ganz gut vorstellen. Joop Homme habe ich vor Weihnachten übrigens bei Easycosmetic bestellt, da es dort deutlich günstiger ist als in anderen Shops: xxx. Gilt übrigens auch für Make-up, Cremes etc. und ist bestimmt für den ein oder anderen hier interessant :)

LG
    Lola
    Geändert von mel (29.12.2017 um 13:32 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung!
    Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

20.10.2017

Hier auf dieser Seite bekommst du auch gute und günstige Düfte: xxx
    Riechen fast wie die Bekannten die man überall bekommt
    Geändert von mel (22.10.2017 um 21:58 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

31.10.2017

Ich würde an deiner Stelle herausfinden, was er bis jetzt gehabt hat. Düfte sind eine individuelle Sache. Es muss nicht genau der Duft sein. Du kannst dann vor Ort nach einem Ähnlichen fragen, sodass man zumindest die Richtung kennt. Sonst ist es ein Risiko...

26.12.2017

1 Million von Paco Rabanne

01.08.2017

Toll finde ich auch Joop Go und Davidoff Echo, beides sportliche Düfte .. muss natürlich immer zum Typ passen... aber ich finde die beiden wirklich sehr angenehm

19.03.2018

Ich bin ein großer Fan von Hugo Man von Hugo Boss... habe den Duft hier zwar noch nicht finden können, aber in meinem Freundinnnenkreis ist das wohl der beliebteste Männerduft. ^^