Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie Benutzerbild von Lola
    06.07.2016

Hey,

mich würde mal interessieren, welches Parfüm du letztendlich verschenkt hast und wie es angekommen ist? Mein Freund und ich haben demnächst Jahrestag und ich habe überlegt, ihm ebenfalls einen neuen Duft zu schenken - aber wie die anderen bereits meinten ist das ja immer so eine Sache, da sich die meisten Düfte ja unterschiedlich auf der Haut entwickeln und ein Parfüm eben doch etwas sehr Persönliches ist. Habe einfach ein bisschen Angst, nicht genau seinen Geschmack zu treffen.

Im Prinzip mag er schwerere Düfte wie Joop Homme, der mit Sandelholz, Zimt und Vetiver aber schon eher winterlich ist. Deshalb könnte ich mir etwas Fruchtiges oder Frisches als Abwechslung schon ganz gut vorstellen. Joop Homme habe ich vor Weihnachten übrigens bei Easycosmetic bestellt, da es dort deutlich günstiger ist als in anderen Shops: xxx. Gilt übrigens auch für Make-up, Cremes etc. und ist bestimmt für den ein oder anderen hier interessant :)

LG
    Lola
    Geändert von mel (29.12.2017 um 12:32 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung!
    Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)