Standard Alverde - Natural Brightness

Hallo ihr Lieben!

Ab dem 25.5 erwartet uns eine neue LE, nämlich die "Natural Brightness" von Alverde. Neben Lippenstiften und Glossen wird es ein Blush, Lidschattenpaletten und Powder Brushes geben.

Ich finde die LE wirklich hübsch, da ich solche zarten Töne sehr gerne mag. Vor allem das Blush und die Lidschattenpaletten sprechen mich an, bei den Lippenprodukten bin ich noch ein wenig unsicher, weil ich kein großer Fan von Braun auf meinen Lippen bin. Wie gefällt euch die LE? Habt ihr schon etwas entdeckt, was ihr euch genauer anschauen mögt?

17.08.2014

An sich eine echt hübsche LE, v.a. die Verpackung der Lippenstifte finde ich total toll, aber was ich nicht verstehe: Das Timing?!? Im Herbst hätte ich wahrscheinlich die Hälfte der LE mitgenommen, aber jetzt wird es Sommer und warm, da möchte ich kräftige und leuchtende Farben kaufen und keine nude Erdtöne...

Alverde hat ja meistens eher klassische Farben - aber du hast natürlich Recht, für die Jahreszeit ist es eher eine untypische LE.

17.08.2014

Da hast du schon recht, Neonfarben oder ähnliches habe ich natürlich auch nicht erwartet, aber vielleicht wenigstens Pastellfarben oder so, auf jeden Fall eben nicht fast komplett in braun gehalten. :)

Zitat Zitat von Schaefschaen Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre auch schön gewesen :D Ich liebe Pastell ♥

17.08.2014

Ich hab mir den Lippenstift in Nude Chocolate geholt und bin total verliebt. Die Farbe ist im ersten Eindruck der Hammer!