Standard p2 - Festival Spirit

Hallo ihr Lieben!

Es gibt mal wieder News von p2, denn ab dem 9.6 bis zum 6.7 erwartet uns die "Festival Spirit" LE. Neben Nagellacken und Lipbalm wird es unter anderem auch einen Parfüm Stick und Blushes geben.

Ich finde die LE ganz hübsch, vor allem die Nagellacke sprechen mich sehr an, aber auch die Blushes und das Lipstick Set sehen sehr interessant aus. Praktisch finde ich auf jeden Fall auch die Blotting Papers, meine sind nämlich fast aufgebraucht und ich kann mal wieder Nachschub gebrauchen :) Wie gefallen euch die Produkte? Gibt es etwas, was euch besonders anspricht und was ihr euch unbedingt näher anschauen möchtet?
    Even heaven is hell without cosmetic.

ForenkönigIn
    17.08.2014

Ich bin der absolute Fan der ausgemusterten Sandlacke von p2, also werde ich da sicher zuschlagen, v.a. da ich schon ein paar Swatches gesehen habe!
    Das Lipstick Set finde ich auch ganz süß, aber weiß nicht, ob das wirklich sein muss. Die Blushes sind super süß mit der Message, aber die würde ich dann sicher wieder nicht anrühren, damit sie nicht kaputt geht, also muss das vllt doch nicht sein. :)

Ich habe ein paar der Produkte zugeschickt bekommen und das Sandfinish der Lacke ist wirklich toll, aber nicht sooo extrem wie bei den alten Lacken (was mir aber bisher besser gefällt).
    Even heaven is hell without cosmetic.