Standard Catrice - Sound of Silence

Hallo ihr Lieben!

Im Juli bringt Catrice eine neue Limited Edition auf den Markt, nämlich die "Sound of Silence". Neben einem Blush/Bronzer Duo wird es unter anderem auch Nagellacke und ein Fluid Glow geben.

Ich finde die LE zwar ganz hübsch, bisher bin ich aber noch von keinem Produkt so angefixt, dass ich es unbedingt haben möchte. Es sieht zwar alles ganz nett aus, aber mein "Must-Have" Gefühl hat sich noch nicht eingestellt. Wie gefällt euch die LE? Gibt es etwas, was ihr euch näher anschauen möchtet?
    Even heaven is hell without cosmetic.

Gelehrte/r Benutzerbild von Sekhmet
    05.09.2012

Auf diese LE fliege ich total ab :-) Ich will alles :-) Das sind genau meine Farben und der Blush/Bronzer ist wirklich sehr schön. Hoffentlich bekomme ich davon im Juli noch etwas ab, sonst muss ich bei Kosmetik4less mein Glück versuchen.
    Klarheit - Wahrheit - Gerechtigkeit
    mein Lebens - Motto

Zitat Zitat von Sekhmet Beitrag anzeigen
    Ich drück dir die Daumen :D Ich versuche es mittlerweile immer bei Rossmann, da sind die essence/Catrice LEs meistens noch unberührt, wenn bei dm schon alles geplündert ist.
    Even heaven is hell without cosmetic.