Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Moderator Benutzerbild von Giules
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    12

    Cool Testaufruf - Testerinnen für die Creme Solaire Visage SPF 50 von Algamaris gesucht

    Hallo zusammen,

    Pinkmelon.de sucht bis zu 10 Testerinnen für die Creme Solaire Visage SPF 50 von Algamaris!

    Testvoraussetzungen:
    Ihr habt im Juni/Juli Urlaub geplant? Ihr fahrt ans Meer oder verbringt euren Urlaub zuhause und geht mehrmals in der Woche an einen See oder ins Freibad? Hierbei seid ihr mind. zwei Wochen lang täglich für mehrere Stunden im Freien (auch im Schatten)? Dann ist der Test dieses milden Gesichts-Sonnenschutzes mit Lichtschutzfaktor 50 genau der richtige für euch!

    Produktinfos:
    "Hoher Lichtschutzfaktor - Auf Basis von Alga-gorria, antioxidativer Wirkstoff. Beugt durch effektive Neutralisierung freier Radikale Hautschäden durch UV-Strahlung vor. Vor dem Sonenaufenthalt gleichmäßig und großzügig auftragen. Das Auftragen häufig in ausreichender Menge wiederholen, insbesondere nach jedem Baden. Zwischen 12:00 und 16:00 Uhr die Sonne meiden. Übermäßige Sonnenstrahlung stellt eine ernsthafte Gefahr für die Gesundheit dar."

    Weitere Informationen gibt es unter:
    http://www.laboratoires-biarritz.fr/en/

    Testzeitraum: ca. 2-4 Wochen.

    Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

    - Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr erfüllt die Voraussetzungen für den Test (siehe oben).Bitte nennt uns auch den ungefähren Zeitraum, wann ihr mit dem Test starten könntet (also z.B. Ende Juni oder Mitte Juli etc.).
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 3 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.

    Wie der Test abläuft:

    - Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Diejenigen, die ausgelost wurden, werden von uns per PN hier im Forum benachrichtigt.
    - Der Produkttest dauert ca. 2 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen ausführlichen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

    Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

    07.06.2016 um 23:59 Uhr

    Viel Glück!

    Herzliche Grüße
    Giules

    P.S.: Bitte in diesem Thread nur posten, wenn ihr euch für diesen Produkttest anmelden möchtet. Von anderen Posts bitte ich abzusehen. Vielen Dank!

    *Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER
    Geändert von Giules (31.05.2016 um 08:42 Uhr)

  2. #2
    Newbie Benutzerbild von Cassy446
    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Würde gerne testen - haben zu 5 Personen Urlaub in der Türkei (Side). 2 Kinder 3 Erwachsene -vom 02.07.2016 14 Tage gerne dabei

  3. #3
    Forenprinzessin Benutzerbild von la.principessa
    Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    65

    Standard

    Ich würde gerne teilnehmen, da ich immer einen hohen LSF brauche und Anfang Juli in den Süden flieg :-)

  4. #4

    Standard

    Ich fliege mit meinen 6 Freundinnen auch in die Türkei ende Juli.Wir haben alle einen unterschiedlichen Hauttyp. Von ganz weiß bis Karamellbraun. Würde gerne die Creme testen.
    Gerne könnt ihr mich auf meinem Blog Cherryblossombeautyroom besuchen :schminken:

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    Ich bin jeden Tag mehrere Stunden der Sonne ausgesetzt(Garten) und deshalb würde ich das Produkt gerne testen.
    :thumbup:

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Fliege Anfang Juli für 3 Wochen nach Dubai. Ein idelaer Ort, um die Sonnencreme zu testen.

  7. #7
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    82

    Standard

    Oh, die Sonnencreme hört sich gut an, ich würde sie auch gerne testen! Letzte Woche habe ich mir eine Freibad-Saisonkarte besorgt, ich plane auch, sie ausgiebig zu nutzen :) Testen könnte ich sie ab sofort, auch wenn das Wetter nicht so toll ist, bin ich draußen.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Bin jeden Tag im Freien ob in Garten arbeiten, oder im Freibad die Sonne Genießen, wenn sie scheint. Die Sonnencreme klingt viel Versprechend, da ältere Haut mehr Pflege braucht würde ich gerne testen. Der Test könnte sofort beginnen wenn das Wetter etwas besser wird

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    01.06.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Auch ich wenn ich darf würde gerne testen --- fahre b.z.w. fliege ans Meer (Side ) 15 Tage mit 2 Kindern und Oma und Opa --- vorher nachher Bilder plus ausführliche Berichte werden garantiert

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Sehr gerne würde ich die Sonnencreme testen. Ende Juli Anfang August wenn die Sommerferien beginnen werden wir viel zum Strand an die Ostsee fahren. Dieses Jahr bleiben wir zu Hause aber da wir in Kiel wohnen haben wir viele Strände vor der Tür .

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •