Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    29.01.2016

Ich fahre ab mitte Juli für 3 1/2 Wochen in die USA (Texas und Florida) - dort werde ich einen guten Sonnenschutz brauchen!

Urgestein
    31.08.2011

Ich möchte die Creme Solaire Visage SPF 50 von Algamaris sehr gerne testen. Ich habe einen hellen Hauttyp und benötige daher einen hohen SPF. Ideal wäre bei mir der Test im Juli, weil ich dann Urlaub habe und mich sehr viel im Freien aufhalte. Ein Versand Ende Juni/ Anfang Juli wäre ideal :).
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Die Algamaris Gesichtssonnencreme SPF 50 möchte ich gern im Juli testen, da ich da Sommerferien habe und täglich entweder im Freibad sein werde oder mich im Garten aufhalten werde und sehr sonnenempfindliche Haut habe. Algamaris soll ja auch sehr gute Inhaltsstoffe haben ��.

Forenprinzessin Benutzerbild von lexiana
    08.07.2013

Hallo,
    ich würde die Algamaris-Creme gerne testen. Ab ca. Mitte Juli werde ich beruflich viel im Freien unterwegs sein und wegen meines blassen Hauttyps brauche ich dann auf jeden Fall eine gute und verträgliche Sonnencreme.
    Viele Grüße!

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Hallo zusammen,

alle Bewerberinnen, die die Teilnahmekriterien erfüllen (mind. 3 Testberichte veröffentlicht), dürfen die Creme testen:

1.) la.principessa
    6.) LuisaSophia
    7.) Sunny_993
    8.) lexiana
    9.) Cupcaribo

Wir versenden sie dann passend zu eurem gewünschten Testzeitraum.

Viele Grüße
    Mel