Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Cool Testaufruf - Testerinnen für Pflegeprodukte von Florena gesucht

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de und Florena suchen Testerinnen für folgende Pflegeprodukte:

1.) Florena Anti-Age Pflege Handcreme Q10 & Aprikosenkernöl (vegan)
    2.) Florena Anti-Falten Augen-Pflege Q10 & Aprikosenkernöl (vegan)
    3.) Florena Anti-Falten & Elastizität Tagespflege Q10 & Aprikosenkernöl (vegan)
    4.) Florena Anti-Falten & Elastizität Nachtpflege Q10 & Aprikosenkernöl (vegan)

Weitere Informationen gibt es unter: www.florena.de

Testzeitraum: ca. 4 Wochen.

WICHTIG: Test-Interessierte dürfen sich nach der Veröffentlichung von mind. 3 neuen Testberichten auf pinkmelon.de für jeweils zwei der vier Produkte aus der Q10 & Aprikosenkernöl-Serie bewerben. Euer Testbericht muss bitte neben Produkt- und Konsistenzbildern auch ein vorher/nachher Bild eurer Gesichtshaut/Augenpartie enthalten (ein Ausschnitt reicht selbst verständlich, es muss nicht das gesamte Gesicht abgebildet sein).

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 3 neue Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.
    - Schreibt unbedingt die Produktbezeichnungen der (maximal) zwei Produkte mit dazu, die ihr gerne testen wollt.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Produkttest dauert ca. 4 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über die Produkte zwei ausführliche, getrennte Testberichte auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase keine vergleichbaren, neuen Produkte, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Viele Grüße
    Mel

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER
    Geändert von mel (06.07.2016 um 09:39 Uhr) Grund: Die Gewinner stehen fest!
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

23.01.2016

Hallo, Ich würde mich gerne für die Augencreme und die Tagescreme bewerben

06.09.2012

Hallo, ich würde gerne die FlorenaTagespflege und die Nachtpflege testen.

LG

19.03.2016

... ich möchte gerne testen ... 😃

19.03.2016

... oh vergessen ... gerne die Handcreme und die Augenpflege. 😄

22.01.2016

Hallo liebe Mel,
    1.) die Handcreme und 3.) die Tagespflege würde ich liebend gerne testen. Vegan hört sich super an und das Aprikosenkernöl hört sich unglaublich spannend an.

Liebe Grüße,
    Julesd

11.06.2016

I would like to test😃

Ich habe jetzt 4 neue Testberichte hochgeladen und möchte gern die Florena Handcreme (vegan) und die Florena Nachtpflege (vegan) testen. Meine Mutti möchte die Produkte mittesten und schauen ob bei ihr eine Anti-Age/Anti-Falten Wirkung eintritt.
    Liebe Grüße

Forenprinzessin Benutzerbild von Calia
    13.06.2012

So der dritte Testbericht ist abgeschickt. Ich würde gerne
    die Florena Anti-Age Pflege Handcreme Q10 & Aprikosenkernöl (vegan) und die Florena Anti-Falten Augen-Pflege Q10 & Aprikosenkernöl (vegan)
    testen.

Liebe Grüße Calia
    Schaut doch mal vorbei: www.caliara.wordpress.com

26.06.2016

Hallo
    Ich würde gerne die Augen-Pflege und die Tages-Pflege testen.
    Liebe Grüße