Standard p2 - dive into BEAUTY

Hallo ihr Lieben!

Ab dem 1. Juli erwartet uns mal wieder eine neue LE bei dm, nämlich die "dive into BEAUTY" von p2. Neben Lidschatten und Nagellacken wird es in dieser LE unter anderem auch Lippenstifte und ein Parfüm geben.

Ich bin eigentlich kein Fan von knalligen Sommerfarben, aber einige Produkte gefallen mir dennoch sehr gut, allen voran die Lippenstifte und die Gleam Cream, die ich wirklich spannend finde und die ich mir auf jeden Fall genauer anschauen möchte. Was sagt ihr zu dieser LE? Gibt es etwas, was euch jetzt schon anspricht?
    Even heaven is hell without cosmetic.

Mich spricht daraus höchstens das Augenbrauengel an, wobei es das natürlich auch von anderen Marken gibt und somit nicht zwingend gekauft werden muss. Insgesamt ist mir das irgendwie alles einen Ticken zu bunt.

Zitat Zitat von Schokokuchen Beitrag anzeigen
    Bunt ist auch nicht so ganz mein Fall, aber da muss man bei den Sommer Editionen wohl durch :D
    Even heaven is hell without cosmetic.