Standard Catrice Sortimentsumstellung Herbst/Winter 2016

Hallo ihr Lieben!

Natürlich wird für den Herbst/Winter auch wieder das Sortiment bei vielen Marken umgestellt und die ersten Infos dazu gibt es heute bereits von Catrice.

Diese Produkte verlassen das Sortiment:

Das sind die neuen Produkte:

Aus dem alten Sortiment werde ich so weit nichts vermissen, meine Must-Haves bleiben auf jeden Fall erhalten, aber ich möchte mir definitiv noch ein paar Nagellacke und natürlich auch Lippenprodukte günstig zulegen. Das neue Sortiment beinhaltet meiner Meinung nach einige Highlights, vor allem auf das Fixing Spray bin ich schon seeeeehr gespannt, auch wenn ich leider feststellen musste, dass es viele meiner begehrten Produkte nur bei Budni/Müller geben wird, wovon ich leider keine Filiale in der Nähe habe.

Was sagt ihr zum Sortimentswechsel? Verlassen ein paar eurer Favoriten das Sortiment? Wie gefallen euch die neuen Produkte? Habt ihr schon etwas entdeckt, was ihr euch unbedingt anschauen möchtet?

ForenkönigIn
    24.03.2011

so ich bin hier vorallem auf die face produkte und die augenprodukte gespannt. Werde mir das mal ansehen und mal sehen was andere leute so dazu sagen. :)

Laborare

Gerade den Lippenstift in 480 und die HD Liquid Foundation in Light Beige ergattert. :D

Zitat Zitat von Laborare Beitrag anzeigen
    Oh, erzähl mal wie dir die Foundation gefällt :)

Laborare

Leider wieder zu dunkel für mich, aber der Kaufgrund war, dass sie sich nicht in den Poren absetzt und bis jetzt hab' ich noch keinen Pickel davon bekommen. :)

19.12.2015

Ich hab das neue Sortiment gesehen und nichts gekauft. Schade, dass Red Said Black an meinen Fingerkuppen dunkelbraun wird. Auf die Farbe hatte ich mich am meisten gefreut. Wird er an dir dunkelrot, beerenfarben oder braun, Laborare? Bei den rosenholzfarbenen Lippenprodukten bin ich noch am überlegen.

Zitat Zitat von Laborare Beitrag anzeigen
    Ui zu dunkel ist immer schlecht, wird dann bei mir wohl auch so sein .. ich bin super blass - schade :(

Zitat Zitat von Lyeen Beitrag anzeigen
    Der ist bei mir dunkelrot mit leichtem Braunstich. Beere würde bei mir sofort in die Tonne wandern. :D

@ Just.a.dream: Ohja, das Finish ist toll, aber es ist halt leider wieder viel zu dunkel. :( Ich bin auch fast weiß mit leichtem Gelbstich ...

19.12.2015

Interessant! So unterschiedlich sind die Typen und Geschmäcker. Mir stehen Beerentöne wesentlich besser als rot.

Zitat Zitat von Laborare Beitrag anzeigen

Ich hab die Foundation jetzt auch hier, aber bisher sieht sie ganz passend aus, wobei ich sie auch erst einmal geswatcht habe :D Du bist scheinbar noch heller als ich.. ich will gar nicht wissen, wie schwer du es hast, eine passende Farbe zu finden, das finde ich bei meinem Hautton schon eeeextrem nervig. Was nutzt du denn sonst?