Thema: Cake Make Up?

Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

Frage Cake Make Up?

Hallo ihr Süßen :)
    Wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Cake Make Up hat...sowas Zuhause hat und sagen kann ob sowas gut oder schlecht ist.
    Cake Make Up gibt es öfters bei Theaterschminke, da es wirklich so gut wie alles abdecken soll.
    Aufgetragen wird es meines Wissens nach feucht mit einem kleinen Schwamm.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann sowas empfehlen oder ratet ihr doch eher davon ab?

Schaut auf meinem Blog vorbei,

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Honigmund
    20.10.2009

hallöchen! :)

ich habe auch schon von diesem cake make up gehört und bin auch schon am überlegen , ob ich es mir bestelle ! auf der seite www.schminktopf.de gibt es sowas ! hört sich echt gut an ! gestern habe ich auch bei you tube ein video von ebruza über cake make up gesehen und sie war begeistert davon!
    also ich werde es auf jeden fall mal ausprobieren!

Das Video von Ebruza hab ich auch gesehen, würde es auch unheimlich gern mal ausprobieren, nur bei der Farbwahl bin ich mir nicht ganz sicher... :-(

ForenkönigIn Benutzerbild von Heavencolour
    25.10.2009

Ich würd es auch gerne mal ausprobieren. Vorallem weil es auch gut Augenringe abdeckt und ich mit meinen zu Zeit bei nahe durch drehe. Werde aber mein Make Up jetzt erst mal leer machen und dann schauen.
    Egal - man lebt nur einmal.

Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

Genau durch Ebruzas Video bin ich da auch aufmerksam drauf geworden :)
    Schade nur, dass man das nirgendwo in einer Drogerie oder so einmal testen kann :( Da gibt es sowas ja nicht so...
    Kann mir nämlich nicht vorstellen, ob es jetzt wirklich so gut ist :)
    Aber ich habe eben auch das typische 'Augenringe' Problem und such schon lange nach einem wirklich deckendem Make Up ;)
    Concealer usw könnte man sich dann ja fast sparen!

Bei der Farbwahl weiß ich nämlich auch nicht weiter...
    1. ist die Auswahl riesig
    2. braucht man einen wirklich passenden Ton, denn wenns nacher doch so super deckt und man einen zu hellen oder zu dunkelen Farbton hat siehts aus wie ne Maske :lol:

Schaut auf meinem Blog vorbei,

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Urgestein Benutzerbild von agnetha.
    02.07.2009

Hast du es schon mal mit Camouflage probiert? :)

ForenkönigIn Benutzerbild von KleinesSternchen19
    18.06.2009

Also ich bin absolut begeistert vom Cake-Make up.Es ist wirklich so einfach aufzutragen und deckt perfekt ab, wirklich ein traum :thumbup:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

uff, ich hab mir das jetzt auch mal angeguckt und die farbe G0 bei www.schminktopf.de sieht ja ganz gut aus... hmmm, mal schaun, wie is denn das mit glänzen und pickelchen?
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Die Sachen bei Schminktopf.de sind von Grimas. Über Grimas haben wir hier schon öfter gesprochen (Suche benutzen ;) ). Ich bin ziemlich zufrieden mit deren Produkten, aber momentan einfach versorgt, d.h. ich bräuchte nicht noch ein Cake Make-Up. Kann mir aber gut vorstellen, dass es was taugt.

Allwissende/r
    22.08.2009

es gibt ein Cake Make Up in der Drogerie nämlich das "Manhattan Clearface 2 in 1 Powder and Make up"