Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Zitat Zitat von Laborare Beitrag anzeigen
    Abraten würde ich von dem Paula's Choice CLEAR LSF 30 Fluid. Es ist mega fettig und 'schwimmt' auf der Haut. Zudem bekomme ich davon Pickel. Nun brauche ich noch die Skin Balancing Lotion auf und werde noch die Skin Recovery Creme versuchen.
    Also für meine Haut ist die Paula's Choice Clear LSF 30+ das beste was ihr passieren konnte.
    Ich wasche meine Haut NUR mit Wasser morgens - wie die SuperTwins - da die Haut übernacht Fette bildet die sie benötigt.
    Danach lässt sich die Haut sehr schnell mit der CLEAR 30+ eincremen und sie zieht extrem schnell ein und hinterlässt die Haut leicht mattiert. Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Eine feine Dosierspitze, Standtube steht auf dem Kopf - super hygienisch.
    Meine Haut ist den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit versorgt. Meine Pickel verschwinden und bekomme keine neue.

Als ich deine Liste für morgens / abends gelesen habe, hab ich große Augen gemacht - ist das nicht zuviel für die Haut aufeinmal?

Gegen meine Rötungen und Pickelmale probiere ich jetzt Microdermabrasion aus :)

Laborare

Willst du meine Clear Creme haben? Meine ist noch mehr als halbvoll, aber ich kriege halt sofort Pickel davon und schwimmt eklig auf der Haut. :( Für mich ein Fehlkauf.

Überhaupt nicht, meiner Haut tut das richtig gut. Fest, prall, keine fetten Pickel. Ohne die Pflege trocknet sie schnell aus, da half auch kein Serum.

Ich werde wohl nie pickelfrei sein, mag erstmal nicht mehr raus. Da schäme ich mich zu doll.

Zitat Zitat von Laborare Beitrag anzeigen
    Danke, aber meine ist auch noch knapp halb voll und "nur" noch 6 Monate haltbar. Die werde ich erstmal aufbrauchen.

Mit Haut ohne Spannkraft hatte eigentlich noch nie Probleme. Seitdem ich AHA / BHA verwende und neuerdings Microdermabrasion mache, wird meine Haut in kleinen Schritten sichtbar besser :)
    Hast Du schon mal Microdermabrasion ausprobiert?

Laborare

Ich meinte damit voller, keine Trockenheitsfältchen, halt einfach frischer. :)
    Habe von meinem Verlobten noch die restlichen Produkte der Earth Sourced Reihe bekommen. Werde hier berichten. ;)
    Ne, noch nicht. Kannst du mir bitte den Ablauf erklären? :)

14.02.2013

Also die Microdermabrasion mache ich wie empfohlen direkt nach der Reinigung abends. Bei meinem Silkn Revit gibt es 3 Aufsätze - inwiefern es sich da um Diamanten handelt kann ich nicht beurteilen. Aber Diamanten sind ja sehr hart und können problemlos Glas schneiden. Bei den Aufsätzen ist es ähnlich wie bei Schleifpapier. Wenn man sich für einen Aufsatz entschieden hat (Grob, Fein oder Präzise) dann einfach aufstecken und einschalten. Das Gerät summt und erzeugt Unterdruck, damit die abgetranene Schüppchen aufgesaugt werden. Den Filter zu wechseln ist ebenfalls sehr einfach, und man kann direkt sehen wieviel Haut abgetragen wurde. Man gleitet mit dem Gerät entweder über das ganze Gesicht, oder eben nur stellenweise. Man sollte aber verletzte Haut nicht peelen. Länger als 5 Minuten sollte die Haut auch nicht bearbeitet werden. Manchmal kommt es zu Rötungen, aber das ist nicht schlimm, da die Durchblutung angeregt wird. Wenn man fertig ist, dann die Haut mit warmen Wasser einmal waschen. Danach trage ich entweder direkt meine AHA Lotion auf oder vorher noch das BHA liquid. Beide zusammen verstärken sich gegenseitig. Durch die abgetragene tote Haut können die Pflegeprodukte effektiver wirken.
    Ich werde aber bei Zeiten einen ausführlichen Testbericht verfassen mit Vorher / Nachher Bildern. :)
    „Dosis sola venenum facit“

Meine Firmensympathie zu Paula’s Choice kennt wenig Grenzen. Die Suche nach der pH-Wert Angabe bei chemischem Peeling ist anstrengend und Paula’s Choice hat einem die Suche nie schwer gemacht.