Frage Paula's Choice

Hallo zusammen!

Wollte mal fragen, welche Erfahrungen ihr mit Paula's Choice gemacht habt, oder was ihr generell für einen Eindruck von den Proukten habt. Gerne speziell zu Produkten die für unreine Haut gedacht sind.

LG

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Leider noch gar keine, weil ich nicht wirklich weiß, was genau ich da nehmen muss. Ich kenne aus einer anderen Gruppe welche, die damit super zurecht kommen. Da ich aber sehr empfindliche Haut habe, die schnell zu Pickeln oder auch zu Rötungen neigt, habe ich da ein wenig Angst vor, es auszuprobieren :D
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Laborare

Ich hab davon nur Positives gehört. Aber der Preis schreckt mich ab.

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Ohja mich auch :(
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Ich bin auch ein Spinner. :(
    Ich habe einen mega Pickelausbruch und habe mein letztes Geld zusammengekratzt und nun aus Verzweiflung von Paula's Choice folgendes bestellt:

- Skin Perfectin 2% BHA Liquid
    - Skin Balancing Ultra-Sheer Daily Defence SPF 30

Das werde ich jetzt mal testen. Gestern zum ersten Mal verwendet. Die Creme fühlt sich schon mal sehr angenehm an. :) Aber mal sehen ob sich was tut. Ich verwende es zusammen mit:

Balea Med Gesichtswasser
    Und abends nach dem BHA Clinique Anti Blemish Solutions All-over clearing Treatment

@ Laborare
    Das Skin Perfectin 2% BHA Liquid habe ich auch seit paar Tagen - selbst wenn das Wattepad mit Mizellenwasser sauber ist, das BHA holt immer noch Dreck aus den Poren!
    Als Probe habe ich CLEAR Ultra-Light Daily Mattifying Fluid SPF 30+ und den CLEAR Pore Normalizing Cleanser bestellt.
    Dann gab es noch eine zufällige Probe vom Skin Balancing Antioxidant Serum.
    Die Inhaltsstoffe sind alle TOP, bin auf die PC Produkte durch die Super Twins aufmerksam geworden (passioniert INCI Liebhaber)
    Das Balea Med Gesichtswasser haben die auch unter die Lupe genommen, und es hat tolle Inhaltsstoffe.
    Habe gerade mal die Inahltsstoffe zu dem Clinique Produkt gesucht, und nur was bei codecheck gefunden (ich halte leider nicht viel von der Seite), und ganz weit oben die Witch Hazel gefunden und die könnte wohl reizend sein für die Haut.

Ansonsten sollte es der Haut bald besser gehen :D

@ Suppenhuhn:

Du hast auch die Super Twins entdeckt? :D Ich bin vor ein paar Monaten auf sie aufmerksam geworden, weshalb ich auf reizarme Pflege umgestellt hatte. :D Und deshalb habe ich auch das Balea Ultra Med Gesichtswasser. :)
    Ja, auf der Bewertungsseite von Paula Begoun habe ich nochmal nachgelesen - Hamamelis könnte reizend sein. (Gut, ich hatte damit nie Probleme bzw. es beruhigt meine Haut)

@ Laborare

Ja, der Super Twins Blog ist echt klasse :) Als ich die Clinique Bewertungen gelesen habe, muss ich ja zugeben dass ich mein Anti-Blemish Reisegrößeset direkt in die Tonne getan habe... Hatte meine Haut extrem ausgetrocknet, weshalb ich es nur ein paar Mal benutzt hatte. Bei den Duftstoffen sowie mit der Witch Hazel sind die bei unempfindlicher Haut wohl auch nicht direkt sichtbar, soll wohl unter der Haut also unbemerkt reizend sein - und wir bekommen das wohl gar nicht mit. Na ja, muss man ausprobieren.

Laborare

Dito, hatte mir vor 'ner Ewigkeit auch das Reiseset gekauft - klar, die Unreinheiten gingen weg, ABER dafür blieb sehr schuppige Haut, gerade an der Nase mit Brennen. Dann habe ich mir die Vollgröße der Creme gekauft, da ich diese sehr angenehm fand. Aber wenn du sagst, dass man diese Reize so gar nicht merkt, war das wohl mein letzter Kauf aus der Reihe. Kannst du eine gute Nachtcreme empfehlen für unreine trockene Haut?

PS: Ich bin letztens auf ein Aldi Produkt aufmerksam geworden: Biocura / Lacura Aqua Complete Serum.
    Hier die Incis:

Aqua, Aloe Babadensis Leaf Juice, Glycerin, Cetearyl Isonnonanoate, Sorbitol, Sodium Acylate/Sodium Acyloyldimethyl, Taurate Copolymer, Phantenol, Pentylene Glycol, Sodium Lactate, Urea, Caprylyl Glycol, Xantan Gum, Ethylhexylglycerin, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Lactic Acid, Lecithin, Sodium Hylaluronate, Allantoin, Proline, Alanine, Serine, Pseudoalteromonas Ferment Extract, Sodium Hydroxide, Sodium Phosphate, Alcohol, Sodium Chloride, Parfum, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid

Was sagt ihr dazu? :O

@Laborare

Auf die schnelle sehe ich keine großen Übeltäter. Alcohol/Parfum stehen weit hinten sowie Duftstoffe. Hauptsächlich besteht das Serum ja aus Aloe Vera und hat teilweise gute Inhaltsstoffe (Urea, Phantenol, Allantoin), Lactic Acid für die Sensibelchen. Da hier das Natriumsalz der Hyluronsäure drin steckt weiß ich nicht wie hochwertig der Inhaltsstoff ist, sonst hieße es Hyaluronic Acid. Für eine "Discounter" Creme sind ganz schöne Sachen drin.

Ist deine Haut stellenweise nur trocken oder eigentlich das ganze Gesicht?