Moderator Benutzerbild von Giules
    29.09.2015

Lächeln Testaufruf - Testerinnen für die TouchBack Hair Marker gesucht

+++ ACHTUNG: Voraussetzung für diesen Test ist die Veröffentlichung von mindestens 3 Testberichten* auf pinkmelon.de! +++

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de sucht Testerinnen für die TouchBack Hair Marker - echtes Haarfärbemittel in Stiftform!

Zielgruppe:
    1. Du hast bereits graue Stellen im Haar/ am Haaransatz, die du gerne zeitweilig, zwischen zwei Färbeterminen kaschieren würdest?
    ODER
    2. Du hast Lust auf leuchtende Farb-Reflexe oder einen selbstgemachten Ombré-Look, der bis zur nächsten Haarwäsche hält?

Produktinfos:
    "TouchBack ist eine semi-permanente und besonders natürliche Haarfarbe in acht Nuancen, mit der helle oder graue Haaransätze im Nu verschwinden. Für einen nahtlosen Übergang zum gefärbten Haar passt sich die patentierte Formel perfekt der Haarfarbe an, ohne dass das Haar stumpf wirkt oder die Farbe bröckelt. Mit dem Stift lassen sich auch tolle Ombré-Effekte für die Haarspitzen zaubern. Die patentierte Formel enthält weder Ammoniak noch Peroxid, so dass das Haar nicht angegriffen wird und lässt sich mit etwas Shampoo vollständig auswaschen."

Zur Auswahl stehen folgende Farben:
    a) Golden Blond
    b) Ash Blond
    c) Light Brown
    d) Medium Brown
    e) Dark Brown

Weitere Informationen gibt es unter:

Testzeitraum: ca. 2 Wochen.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 3 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.
    - Schreibt unbedingt dazu, für welchen Zweck ihr es verwendet (siehe oben) und welche Farbe ihr testen wollt!

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Produkttest dauert ca. 2 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen ausführlichen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

18.07.2016 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

Herzliche Grüße
    Giules

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER
    Geändert von mel (14.07.2016 um 10:36 Uhr) Grund: Teilnahmeschluss verlängert

14.09.2015

Habe Graues Haar das ich Regelmäßig Färbe, um den Ansatz neu zwischen 2 Färbungen kaschieren würde ich gerne das neue TouchBack Hair Marker testen und weiter Empfehlen.

07.02.2016

Ich habe Lust auf leuchtende Farb-Reflexe oder einen selbstgemachten Ombré-Look, der bis zur nächsten Haarwäsche hält!
    Gern teste ich a) Golden Blond.
    Geändert von renate82 (01.07.2016 um 15:40 Uhr)

08.10.2015

Ich habe graue Haare an den Schläfen und eine fiese graue Strähne an der Stirn. Leider hält die normale Haarfarbe maximal eine Woche und dann kommt das Grau wieder durch. Ich leide sehr darunter und würde deshalb sehr gerne den Maker in Ash Blond testen.

02.02.2015

Ich habe viele graue Haare. Leider hält die Farbe nicht sehr lange und ich würde gerne den Ansatz zwischen 2 Färbungen kaschieren.
    Ich würde das neue Produkt sehr gerne testen.
    c) Light Brown

05.01.2016

Ich habe schon recht viele graue Haare und muss deshalb regelmäßig färben. Leider sieht man schon nach kurzer Zeit wieder den Ansatz, deshalb wäre ich sehr neugierig auf dieses Produkt.
    Meine Farbe wäre:
    d) Mittelbraun

Na da passt es ja, dass ich noch keine Farbe geholt habe. :-D
    Ich habe schon einige ( okay -viele ) graue Haare. Wenn die Farbe rauswächst, sieht man diese im Haaransatz immer richtig fies.
    So ein Stift wäre ein guter Übergang. Gerne würde ich die Farbe Medium Brown testen.
    :clapgirl: https://jjackysblog.de/ :clapgirl:

Allwissende/r
    11.02.2013

Ich würde mir gerne leutende Reflexe setzen oder einen Ombrelook kreieren und würde mich daher für die Farbe Ash Blond bewerben 😊 die drei Testberichte habe ich schon geschrieben.

JA!

Ich würde diesen Zweck gerne das e) Dark Brown testen:thumbup:

(die drei Testberiche sind bis zu 15ten Hochgeladen) : )
    Gerne könnt ihr mich auf meinem Blog Cherryblossombeautyroom besuchen :schminken:

Lächeln

Ich möchte gern mal einen natürlichen Ombre-Look probieren und möchte daher gern die Farbe a)Golden Blond testen. Ich habe bereits mindestens 4 Testberichte veröffentlicht.