Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Newbie

Standard

Zitat Zitat von Roberta Beitrag anzeigen
    Hey =)

Was verwendet ihr um die Poren zu reinigen? Ich hae irgendwie schon viel probiert,aber kriege von allen Mitteln irgendwie Hautunreinheiten, wo es doch eigentlich besser werden soll, deshalb suche ich etwas was wirklich schonend ist, jemand Ideen?

LG

Hey,

Ich verwende sehr sehr gerne die Masken von Garnier. Meine Lieblings Maske ist Hautklar Anti-Pickel von Garnier die ist auch gleichzeitig gehen Hautunreinheiten.

LG aus Müncen

Urgestein

Standard

2% BHA flüssiges Peeling von Paulas Choice - für mich das Einzige was die Poren WIRKLICH von Schmutz etc. befreit. Super Verträglichkeit, auch bei trockener empfindlicher Haut. Bei leichten Unreinheiten reicht auch 1% BHA.
    „Dosis sola venenum facit“

Forenprinzessin

Standard

Ich kann nichts Konkretes empfehlen, weil ich selbst auch immer durchprobiere, aber bei mir haben die Gesichtspeelingprodukte, die natürlich sind, bis jetzt immer sehr gut funktioniert. Ich habe auch eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste und bin mit der auch sehr zufrieden.

Gesperrt

Standard

Ich mach auch so (meine mit warmen Wasser und Seife) Aber dann wird meine Haut zu trocken. Was soll ich in diesem Fall verwenden?

Newbie

Standard

Hat hier schonmal jemand diese Gesichtsbürsten mit Plastiklamellen ausprobiert, wie es sie bei Douglas oder DM zu kaufen gibt? Ich finde die ganz interessant, aber würde gerne wissen, was die wirklich bewirken können, bevor ich mir eine zulege (ganz billig sind die nicht).

Newbie

Standard

Zitat Zitat von KerstinSommer Beitrag anzeigen
    Ich mach auch so (meine mit warmen Wasser und Seife) Aber dann wird meine Haut zu trocken. Was soll ich in diesem Fall verwenden?
    Ich verwende Seife um mich abzuschminken. Also als Step 1 meiner Abschmink-Routine, da Seife Pickel austrocknet. Und damit meine Haut nicht dadurch stark austrocknet verwende ich nach dem ich mich abgeschminkt hab Feuchtigkeit-spendende Produkte.

LG aus München

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von vintage4life Beitrag anzeigen
    Ich verwende Seife um mich abzuschminken. Also als Step 1 meiner Abschmink-Routine, da Seife Pickel austrocknet. Und damit meine Haut nicht dadurch stark austrocknet verwende ich nach dem ich mich abgeschminkt hab Feuchtigkeit-spendende Produkte.

LG aus München
    Was kannst du genau empfehlen? Cremes haben für mich zu fettige Textur und nur Poren verstopfen.