Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    ForenkönigIn
    08.03.2013

Ich habe noch nie Trockenshampoo verwendet, kann mir aber schon Einsatzzwecke vorstellen.

Stellt euch mal vor man ist auf einer längeren Tour durch die Natur, vielleicht Weitwandern oder so. Und hat dann nicht die Möglichkeit sich regelmäßig die Haare zu waschen. Ich selbst halte es drei oder vier Tage ohne Haarewaschen aus, dann sieht mein Haar ziemlich fettig aus und meine Kopfhaut spannt auch. Wenn ich meine Haare nicht unter der Dusche waschen könnte, wäre ich wohl froh über Trockenshampoo.

Gesperrt
    18.06.2017

Ich nutze gar kein Trockenshampoo. Ich wasche ein- bis zweimal in der Woche meine Haare. Stylingprodukte nutze ich kaum.

Gesperrt
    05.07.2017

Trockenshampoo kommt mir nur auf Festivals ins Haar, sonst nie.

05.05.2017

Ich habe ein Trockenschampoo Zuhause, das ist schon etwas älter, weil ich es damals für ein Festival besorgt habe. Wenn es kühl ist und keine Steckdose zum Föhnen gibt, ist das Trockenschampoo quasi die Notfall Lösung. Im normalen Alltag nutze ich es aber auch nicht.

02.06.2015

Ich habe es einmal mit einem Trockenshampoo versucht und die Haare haben sich danach extrem eklig angefühlt. Seitdem habe ich es bleiben lassen und seitdem halte ich lieber zwei, drei Tage ohne Haare waschen durch wenn es einfach nicht anders geht.

Ich nehme jetzt immer ein normales Shampoo mit, sei es auch eine kleine Packung für das Handgepäck.

Ich nutze Trockenshampoos nie. Sind sie effectiv? Und haben sie einen Duft?