Standard Alverde - Feuer, Wasser, Luft & Erde

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder Neuigkeiten, denn ab dem 21.07 erwartet uns eine neue LE. Alverde bringt die "Feuer, Wasser, Luft & Sturm" auf den Markt und neben Lippenstiften und Lipglossen wird es unter anderem auch eine Mascara und ein Fixingspray geben!

Mir gefällt das Design der LE wieder sehr gut, die Farben finde ich allerdings etwas ungewöhnlich für den Sommer, da ich solche roten Lippentöne meistens erst im Herbst/Winter trage. Ich freue mich schon sehr auf das Fixingspray und werde es auf jeden Fall anschauen :)

Wie gefällt euch die LE? Gibt es für euch ein absolutes Must-Have, was ihr unbedingt haben möchtet?
    Even heaven is hell without cosmetic.

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    09.07.2013

Zitat Zitat von Just.a.dream Beitrag anzeigen
    finde ich allerdings etwas ungewöhnlich für den Sommer
    Das kann ich nachvollziehen, aber ich finde die Farben immer noch sommerlicher als die ganzen braunen Lippenprodukte in der letzten LE von alverde.
    Mir gefällt die LE ganz gut. Da ich mit Lippenprodukten von alverde gute Erfahrungen gemacht habe, werde ich mir die Sachen mal näher anschauen.

Und vermutlich muss die "Himmlische Handcreme" bei mir einziehen - weil ich Handceremes UND Alliterationen liebe :D
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Gelehrte/r Benutzerbild von Sekhmet
    05.09.2012

eine tolle LE :-) die Lippenstifte sind ja wunderbar und die Handcreme interessiert mich auch....der Lidschatten ebenfalls....schade, daß sie noch nicht erhältlich ist :-)
    Klarheit - Wahrheit - Gerechtigkeit
    mein Lebens - Motto

Zitat Zitat von Cyhlwalda Beitrag anzeigen

Da hast du natürlich Recht, die letzte LE war auch nicht gerade sommerlich :D Aber es ist mal eine Abwechslung zu den ganzen Knallbunten Farben :)
    Even heaven is hell without cosmetic.