Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    05.02.2016

Ich würde dir auch eher zu einer raten, die aus Naturkosmetik besteht. Die sind meistens wesentlich besser für das Auge als jene voll mit Chemien. Dazu kommt halt auch, wie viel du ausgeben möchtest. Wenn du eher weniger ausgeben magst, hol dir eine von Alverde. Willst du mehr bezahlen nimm dir die von Smashbox. die sind zwar nicht 100% Naturkosmetik aber zumindest vegan :-P

Ich weiss, dass Clinique auch nicht allergisch ist..ader alles was Naturkosmetik ist muss auch allergisch getestett sein.

Also ich habe in meiner Nähe einen Bioladen ( ich weiß ja nicht ob ihr auch einen habt? ) und dort habe ich mir eine Mascara von Dr. Hauschka gekauft und ich finde sie echt super ! :)

08.08.2017

Ich benutze verschiedene Mascara, aber welchen ich wirklich empfehlen kann ist der benefit roller lash.
    Der hält gut und man bekommt ihn abends trotzdem wieder ganz gut runter und bisher hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem was haut oder Augen angeht. Er kostst halt leider ein bisschen mehr aber ich finde das lohnt sich.

07.01.2018

Ich habe so eine natürliche Mascara von DM, von vielen anderen bekomme ich nämlich tränende Augen und manchmal auch Rötungen. Ansonsten würde ich deswegen in die Apotheke schauen oder mich in der Drogerie von einer kompetenten Mitarbeiterin beraten lassen.

Newbie Benutzerbild von feathers
    16.10.2018

Evtl sind auch Keime in deine Mascara gekommen, kann das sein? Das könnte auch den Ausschlag hervorrufen, also die Mascara am besten sicherheitshalber entsorgen:)
    Somewhere over the rainbow

13.03.2018

Ich hab zwar keine Probleme damit, aber hatte zum Beispiel immer Probleme mit wasserfester Mascara. Habe dann festgestellt, dass die wirklich schlecht für meine Augen und Wimpern ist, vielleicht auch deswegen, weil man da Zeug nie so gut runterkriegt. Hast du darauf mal geachtet? Ansonsten kann ich dir auch Naturkosmetik empfehlen, wobei teurer meiner Meinung nach nicht immer gleich besser ist.