Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard essence Sortimentswechsel Herbst/Winter 2016

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder Neuigkeiten von Cosnova, denn natürlich stellt auch essence das Sortiment um und welche Produkte dabei das Sortiment verlassen und welche neu einziehen, erfahren wir heute :)

Die Ex-Artikel

Die neuen Produkte

Ich finde die Sortimentsumstellung gelungen und viele der Neuheiten sehr spannend. Vor allem habe ich es auf die Lippenprodukte, allen voran die matten Lipglosse, abgesehen, aber auch die Teintprodukte, wie beispielsweise der Highlighter und einige der Nagellackfarben, sprechen mich sehr an. Ich freue mich definitiv auf die neuen Produkte, hoffe aber auch, dass ich noch einige Schnäppchen beim alten Sortiment ergattern kann, besonders die Liquid Lipsticks sind für mich sehr spannend und sollen auf jeden Fall noch gebunkert werden :D

Wie gefällt euch das neue Sortiment? Was sagt ihr zu den Ex-Artikeln? Werdet ihr etwas vermissen? Auf welche Produkte freut ihr euch besonders?

29.01.2016

sehr schöne Auflistung - vielen Dank dafür :clapgirl:
    Bei einigen Produkten bin ich aber doch erstaunt das sie schon wieder das Sortiment verlassen obwohl sie gefühlt erst bei dem letzten Wechsel rein gekommen sind.

Aber ich freue mich auf die neuen Produkte und hoffe das die meißten dann auch bei uns im hohen Norden (Rossmann und DM) erhältlich sind, der nächste Müller ist von mir nämlich 600km entfernt :suspekt:

ForenkönigIn
    24.03.2011

puhh... gott sei dank gehen keine produkte raus von denen die ich der zeit benutze. Aber ich bin mal auf die neuen Produkte gespannt. Vorallem die Lippenstifte werde ich mir ansehen weil ich im moment viel matt trage. Das wird sich auch über Herbst und Winter wohl nicht ändern. :) Danke für die schön auflistung und info

Zitat Zitat von Grease1981 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch schon sehr auf die matten Produkte, das ist im Moment auch mein Favorit für die Lippen :)

Laborare

Wieder ein Lippenstift, den ich begehre. Mein Freund bringt mich um :D

Zitat Zitat von woodstock_85 Beitrag anzeigen
    sehr schöne Auflistung - vielen Dank dafür :clapgirl:

Der nächste Müller ist bei mir auch relativ weit weg, aber leider gibt es wieder einige Produkte, die Müller exklusiv sind, da haben wir mal wieder Pech gehabt, wenn wir nicht im Internet bestellen wollen :D