Newbie Benutzerbild von Tamira
    05.01.2012

Standard Sonnencreme-, spray, das einen nicht wie ein glänzendes Schweinchen aussehen lässt;-)

Juhu, die Sonne ist da! Das macht doch direkt glücklich oder wie geht's euch damit? :-) :-) :-) Jetzt natürlich wieder die große Frage: was für eine Sonnencreme oder welches Sonnenspray soll mit an den Strand? Ich kann es überhaupt nicht ausstehen, wenn vor allem das Gesicht nach dem Eincremen so glänzt, dass man völlig speckig aussieht. Von manchen hab ich auch schon Pickel bekommen, weil die so fettig sind. Neulich hatte ich das Avene Sonnenspray mal ausprobiert. Das war super - aber leider ist es auch super teuer. Also, ich glaub, es wird auf jeden Fall ein Spray werden. Habt ihr da kostengünstige Tipps? Was nimmt ihr denn mit in den Urlaub?

Laborare

Ich hasse diese Jahreszeit :D
    Günstige, gute Sonnencremes ... Hm, das ist schwer. Ich finde für den Körper die Avene Cleanance Gesichtscreme gut; für mein Gesicht ist sie mir jedoch fettig (Pickelalarm), obwohl sie ja was anderes verspricht. :( Die Sun Protection Face von Louis Widmer ist für's Gesicht angenehmer. Und das war's auch schon mit den 'güstigen' Varianten von meiner Seite :/ Ich benutze für's Gesicht die Skin Balancing Tageslotion von Paulas Choice, aber die ist echt teuer. :/

Superstar Benutzerbild von Schmetterling
    09.01.2011

Wirklich super sind die Garnier Ambre Solair Sonnen Sprays. Die sind zwar für den Körper, man kann sie aber prima in die Hände sprühen und aufs Gesicht auftragen. Inhalt ganze 200 ml für knapp 10 € - also sehr günstig. Und sie fetten wirklich nicht!

10.08.2015

Ich finde es sehr individuell. Da muss man leider durchprobieren, bis man das Richtige findet. Was mir von Freundinnen empfohlen wurde, mag ich nicht und ich habe selbst dann einige probiert, bis ich 2-3 gefunden habe, die für mich passen.

11.05.2017

Ich habe im letzten Jahr die Produkte von Australian Gold genutzt und war super zufrieden. Der Preis ist allerdings, im Vergleich zu anderen Produkten deutlich höher. Ich hatte allerdings keinen Sonnenbrand und geglänzt habe ich ebenfalls nicht. Ganz besonders gut an den Produkten gefällt mir der Duft, der ist einfach traumhaft gut und so überhaupt nicht nach Sonnencreme.

ForenkönigIn
    08.03.2013

Von einigen Marken bekomme ich auch ganz üble Pickel, fragt mich nicht woran genau das liegt.. Mit der dm-Eigenmarke komme ich aber gut klar.
    Vielleicht wäre es ja möglich von verschiedenen Sonnenschutzprodukten kleine Pröbchen zu bestellen, um auszutesten was für einen am besten passt? Nehme an, dass da auch nicht jede Haut gleich reagiert?