Standard p2 Sortimentswechsel Herbst & Winter 2016

Hallo ihr Lieben!

p2 stellt natürlich auch langsam das Sortiment für den Herbst & Winter um und dementsprechend gibt es heute Neuigkeiten zum neuen Sortiment, das ab September erhältlich sein wird.

Ich finde viele der Produkte super spannend, vor allem natürlich die Neuheiten im Bereich Lippe und Nägel, welche mir wirklich gut gefallen. Die Lidschatten Paletten sind ebenfalls sehr hübsch und toll designed, auch wenn ich mir davon eher keine kaufen werde, da ich einfach schon vieeel zu viele Paletten habe. Besonders gespannt bin ich auch auf die Jewel Color Eyeshadows, die ebenfalls toll aussehen. Was sagt ihr zum neuen Sortiment? Gibt es etwas, was euch besonders anspricht?
    Even heaven is hell without cosmetic.

Laborare

Dat Blush. e.e Garnet oder wie der Ton heißt - Ich muss ihn haben! :D Genauso wie den Lipprimer, da Catrice ja mal wieder meinte ihren neuen Lipprimer nur der großen Theke,sprich Müller, anzubieten. (Genauso wie das Fixing Spray - Mal 'ne kleine Frage in die Runde: Nervt euch das euch so?)

Zitat Zitat von Laborare Beitrag anzeigen
    Mich nervt das extrem - vor allem gibt es die meisten Produkte, die mich wirklich ansprechen, nur dort.. Der nächste ist ungefähr zwei Stunden Fahrt entfernt und Catrice möchte ich nicht im Internet bestellen.. >.<
    Even heaven is hell without cosmetic.

Laborare

Ohja ._. Ich hasse es, wenn ich es vorher nicht angucken kann. Da kommt nie was gutes bei raus - gerade bei Foundations -.-

Urgestein
    14.02.2013

OMG - die haben meinen liebsten P2 easy gel polish aus dem Sortiment genommen :(
    Wenn ich das neue Sortiment sehe, dann trauere ich den "alten" Produkten gerade richtig hinterher ...
    nur 2 Lippenstifte sprechen mich aus dem neuen Sortiment an, welch Reinfall
    „Dosis sola venenum facit“