Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Newbie Benutzerbild von Tamira
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    7

    Standard Matt oder glänzend? Was soll es diesen Sommer werden???

    Hallo ihr Lieben! Ich find diese matten Lippenstifte ja mitunter immer mal echt cool. Ein knallroter Lippenstift muss ja auch nicht unscheinbar sein, sondern kann was hergeben. Aber nach relativ kurzer Zeit hab ich mich an matten Lippen dann doch satt gesehen. Außerdem sehen die Lippen dann auch häufig so trocken aus. Ich liebe schon am meisten meine glänzenden dunkelroten Lippenstifte, aber dachte, was anderes wäre auch mal schön.Was findet ihr besser für diesen Sommer- matt oder glänzend?

  2. #2
    Gelehrte/r Benutzerbild von Laborare
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    204

    Standard

    Hm, beides - je nach Lust und Laune Matt steht mir komischerweise besser, obwohl ich echt schmale Lippen habe. Die glänzenden verkleinern meine optisch noch mehr. Ich habe mit beiden Produkten kein Problem. Benutze Morgens und Abends nach der Reinigung eine gute Lippenpflege. Das einzige, was bei mir wirklich austrocknet sind die Perfect Stay Lipglosse (?).

  3. #3

    Standard

    Bei mir ist es aktuell meistens matt - ich kann da einfach nicht widerstehen
    Even heaven is hell without cosmetic.

    http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    02.06.2015
    Beiträge
    45

    Standard

    Ich trage ebenfalls hauptsächlich matte Lippenstifte... zum einen stehen sie mir besser und zum anderen taugen sie mir auch einfach mehr. Vor allem letzteres ist aber natürlich auch eine Geschmackssache.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    15

    Standard

    Bin eher ein matt Fan - ich mag es sehr, wenn ich mich nach dem auftragen nicht mehr um den Lippenstift kümmern muss, und immer überlegen, ob der noch da ist.

  6. #6

    Standard

    Den ganzen Sommer über, war ich immer wieder für matt, weil sehr natürlich und attraktiv blinkt.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    20

    Standard

    Egal ob Sommer oder Winter: ich mag lieber matt und scheinbar steht mir das auch besser Glänzend war noch nie so mein Ding.

  8. #8

    Standard

    Matt ist immer schön..aber manchmal meine Lippen sind zu trocken.

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    34

    Standard

    Matt! Immer Matt! Was für eine Frage?!

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.04.2017
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Ute4548 Beitrag anzeigen
    Matt ist immer schön..aber manchmal meine Lippen sind zu trocken.
    bei mir auch trockene Lippen

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •