Newbie Benutzerbild von Tamira
    05.01.2012

Standard Matt oder glänzend? Was soll es diesen Sommer werden???

Hallo ihr Lieben! Ich find diese matten Lippenstifte ja mitunter immer mal echt cool. Ein knallroter Lippenstift muss ja auch nicht unscheinbar sein, sondern kann was hergeben. Aber nach relativ kurzer Zeit hab ich mich an matten Lippen dann doch satt gesehen. Außerdem sehen die Lippen dann auch häufig so trocken aus. Ich liebe schon am meisten meine glänzenden dunkelroten Lippenstifte, aber dachte, was anderes wäre auch mal schön.Was findet ihr besser für diesen Sommer- matt oder glänzend?

Gelehrte/r Benutzerbild von Laborare
    24.07.2014

Hm, beides - je nach Lust und Laune Matt steht mir komischerweise besser, obwohl ich echt schmale Lippen habe. Die glänzenden verkleinern meine optisch noch mehr. Ich habe mit beiden Produkten kein Problem. Benutze Morgens und Abends nach der Reinigung eine gute Lippenpflege. Das einzige, was bei mir wirklich austrocknet sind die Perfect Stay Lipglosse (?).

Bei mir ist es aktuell meistens matt - ich kann da einfach nicht widerstehen
    Even heaven is hell without cosmetic.

02.06.2015

Ich trage ebenfalls hauptsächlich matte Lippenstifte... zum einen stehen sie mir besser und zum anderen taugen sie mir auch einfach mehr. Vor allem letzteres ist aber natürlich auch eine Geschmackssache.

02.09.2016

Bin eher ein matt Fan - ich mag es sehr, wenn ich mich nach dem auftragen nicht mehr um den Lippenstift kümmern muss, und immer überlegen, ob der noch da ist.

Den ganzen Sommer über, war ich immer wieder für matt, weil sehr natürlich und attraktiv blinkt.

21.02.2017

Egal ob Sommer oder Winter: ich mag lieber matt und scheinbar steht mir das auch besser Glänzend war noch nie so mein Ding.

Matt ist immer schön..aber manchmal meine Lippen sind zu trocken.

09.07.2013

Matt! Immer Matt! Was für eine Frage?!

03.04.2017

Zitat Zitat von Ute4548 Beitrag anzeigen
    Matt ist immer schön..aber manchmal meine Lippen sind zu trocken.
    bei mir auch trockene Lippen