Hallo zusammen,

Pinkmelon.de sucht Testerinnen für das BIOTHERM AQUA-GELÉE!

Produktinfos:
"Leichtes und nicht klebendes Gel für eine sofortige ultra-frische Feuchtigkeitspflege für den Körper. Mit seiner Gletscher-Textur erfrischt das Gelee die Haut, kühlt sie sofort und versorgt sie bis zu 48 Stunden lang intensiv mit Feuchtigkeit. Der ganze Körper strahlt. Die ultimativ erfrischende Körperpflege: Egal ob nach der Arbeit oder bei Hitze - das Körpergelee sorgt immer für einen absoluten Frische-Kick und zieht sofort ein. So feuchtigkeitsspendend wie eine Milch - Aqua-Gelée nährt sogar besonders trockene Zonen: Füße, Hände oder Nagelhaut."

Weitere Informationen gibt es unter:

Testzeitraum: ca. 2 Wochen.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:
- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
- Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 3 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
- Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
- Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.

Wie der Test abläuft:
- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
- Der Produkttest dauert ca. 2 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen ausführlichen Testbericht auf pinkmelon.de.
- Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

11.09.2016 um 23:59 Uhr