Laborare

Standard Welcher Blush / Highlighter passt zu gelbem Hautton?

Heyho, ich nerve mal wieder!

Da ich jetzt endlich eine Foundation habe, die zu meinem Ton passt, stehe ich (wie soll's auch anders sein) vor einem neuen Rätsel: Rouge und Highlighter.

Ich habe fast schwarze Haare, dunkle Brauen und trage nur Silberschmuck.
    Ich möchte wirklich Richtung "Schneewittchen" gehen d.h. ich möchte keinen gebräunten bzw. sonnengeküssten Look, sondern meine natürliche Blässe hervorheben und betonen.

Ich habe derzeit noch einen kleinen Rest "Éclat Miracle" von Lancome, ein neutraler "Glow-Macher" ohne Glitzer, aber dieser Highlighter ist derweilen aus dem Sortiment verschwunden und Aufgrund guter Bewertungen habe ich mir das Artdeco Strobing Powder gekauft. Nur leider wirkt das sehr unnatürlich, wenn ich es auftrage. So sieht es sehr rosa aus, aber es glänzt grob golden und das sticht leider sehr hervor und zeichnet sich deutlich ab.
    In der Drogerie sehe ich nur rosé- oder bronze-farbene Highlighter und ich bin mir sehr unsicher, ab das zu meiner gelben Haut passt.

Dasselbe jetzt bei Rouge. Irgendwie sticht jetzt alles nicht mehr.
    Geändert von Laborare (30.08.2016 um 19:17 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Newbie Benutzerbild von Linalicious
    25.08.2017

Hallo Laborare,

ich bin Asiatin und ich kenne dieses Problem nur zu gut und kenne die Lösung dafür. Ich verwende seit einigen Jahren die BB-Cream von Misha und Skin 79 Hot Pink. Dadurch bekommst du ganz natürlich diesen Schneewittchen Look. Diese BB Creams passen sich ganz natürlich deinen Hautton an. Ich verwende dazu einen Champagne farbigen Highlighter und einen leicht rose farbigen Rouge .
    Die Kombination finde ich ambesten :D

LG, Lina