Administrator Benutzerbild von Sylvia
    01.08.2013

Standard Testaufruf - Testerinnen für die medizinischen Hautpflegeprodukte von noreiz gesucht!

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de sucht Testerinnen für drei verschiedene medizinische Hautpflegeprodukte von noreiz!

Produktinfos:
    "noreiz Medizinische Hautpflege -
    Pflegt bei Neurodermitis, Juckreiz, Hautreizungen und überempfindlicher Haut. Stoppt Juckreiz spürbar und bindet die Reizstoffe dort, wo sie auftreten, ohne erst in die Zellen eindringen zu müssen. Regeneriert und stärkt die natürliche Hautschutzbarriere bei regelmäßiger Anwendung nachhaltig. Kann dadurch die Intensität und Häufigkeit der Neurodermitis- und Juckreiz-Schübe reduzieren. Regeneriert selbst sehr trockene Haut mit hochwertigen, reichhaltigen Pflegestoffen. Ideal als dauerhafte, begleitende medizinische Hautpflege, auch bei Neurodermitis mit Kortison Therapie. Auch für die empfindliche Kinderhaut geeignet.."

Weitere Informationen gibt es unter:

Folgende Produkte stehen zur Auswahl:

* noreiz hautberuhigende Gesichtscreme, 50ml
    Preis: 25,90 EUR

* noreiz hautberuhigende Pflegedusche für Haut & Haar, 200ml
    Preis: 16,90 EUR

* noreiz hautberuhigende Intensiv-Salbe, 50ml
    Preis: 24,90 EUR

Testzeitraum: mindestens 2 Wochen, je nach Anforderungen. Infos dazu erfolgen gesondert.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:
    - Ihr habt mit Neurodermitis, Juckreiz, Hautreizungen und / oder mit überempfindlicher Haut zu kämpfen.
    - Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 3 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (sylvia@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden. Bitte unbedingt Euer Wunschprodukt angeben!!!

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Versand wird direkt vom Hersteller übernommen, d.h. wenn Ihr bei diesem Testaufruf mitmacht, erklärt Ihr Euch automatisch damit einverstanden, dass wir Eure Adressen an den Hersteller weiterleiten dürfen.
    - Der Produkttest dauert ca. 2 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen ausführlichen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Es müssen zwingend VORHER und NACHHER Bilder von den betroffenen Hautstellen gemacht werden.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

15.09.2016 um 23:59 Uhr

+ + + wir verlängern den Teilnahmeschluss + + +

NEUER Teilnahmeschluss ist der 25.09.2016 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

Viele Grüße
    Evy

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER
    Geändert von Sylvia (14.09.2016 um 11:48 Uhr)

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina
    12.11.2013

Hallo! :)

Ich habe Neurodermitis. Ab und zu bekomme ich Schübe auf bestimmte Stellen im Gesicht. Die werden rot, schuppen und jucken. Ich würde gerne die noreiz hautberuhigende Intensiv-Salbe ausprobieren.

04.09.2016

Hallo, ich habe zwar noch keine drei Berichte veröffentlicht, schreibe aber gerne und ziemlich gut Rezensionen. Da meine Neurodermitis hauptsächlich die Kniekehlen im Besonderen, die Beine im Allgemeinen und die Ellbogen betrifft, würde ich gerne die Intensiv-Salbe probieren, oder aber die Pflegedusche, da dieses Produkt meiner Meinung nach eine Innovation für Neuro-Geplagte darstellen könnte. Ich selber habe etwas Vergleichbares (außer die bekannten Ölduschen und -bäder) noch nicht bei meiner Online-Recherche gefunden.

Ich würde gerne die Pflegedusche für Haut & Haar testen. Gerade wenn es wieder kühler wird, habe ich häufig Probleme mit juckender Haut/Kopfhaut.
    Even heaven is hell without cosmetic.

Forenprinzessin Benutzerbild von vivivw
    01.01.2010

Ich würde mit meiner sehr trockenen Haut gerne die Gesichtscreme testen. :)

16.07.2009

Ich habe selber sehr trockene Haut und mein Freund hat neurodemitis, deshalb würde ich gerne die intensiv Salbe testen !

Urgestein
    31.08.2011

Ich habe zwar keine Neurodermitis, aber im Herbst und Winter bekomme ich sehr trockene Haut und dadurch auch eine juckende Kopfhaut, sodass ich gerne die hautberuhigende Pflegedusche für Haut & Haar von noreiz testen würde :)
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Mich interessieren alle drei Produkte, die Salbe aber am meisten. Würde mich sehr freuen, sie zu testen

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Forenprinzessin Benutzerbild von Calia
    13.06.2012

Hallo, die Produkte klingen ja interessant.
    Ich habe des öfteren mit juckender Kopfhaut und juckenden Beinen (vor allem Schienbeine) zu kämpfen.
    Würde mich daher entweder für die Dusche für Haut und Haar oder die Intensiv Salbe interessieren.
    LG Calia
    Schaut doch mal vorbei: www.caliara.wordpress.com

Administrator Benutzerbild von Sylvia
    01.08.2013

Hallo an alle Bewerberinnen für die noreiz-Testprodukte!

Der Teilnahmschluss ist nun wirksam.

Wir geben euer Interesse und eure Adressen nun an den Hersteller, der euch direkt eure Wunschprodukte zukommen lassen wird.

Nähere Infos zu den einzelnen Produkten könnt ihr dann beigefügten Flyern oder von der Hersteller-Website entnehmen.

Solltet ihr darüber hinaus Fragen zu den Produkten und / oder Anwendungen haben, so scheut euch nicht, uns zu kontaktieren, damit wir euch schnellstmöglich behilflich sein können.

Wir danken euch für euer Interesse und wünschen euch gute Besserung mit den Produkte von noreiz!

LG
    EVY