Gesperrt
    02.09.2016

Standard Mein erster Gesichtsepilierer?

Hallo an alle!

Ich habe mich vor kurzem entschlossen, mir einen Gesichtsepilierer zuzulegen. Leider habe ich aber keine Ahnung, welcher der richtige für mich, als Anfängerin, wäre. Ich habe mich schon ein bisschen erkundigt XXX und überlege jetzt, ob ich mir den Braun Face 832e oder den Philips 6565/00 Hp kaufen soll. Was meint ihr, welcher ist eurer Meinung nache besser?
    Geändert von mel (15.09.2016 um 15:19 Uhr) Grund: Links entfernt - unerlaubte Werbung

Habe mich schon einmal früher auch dafür entschlossen, deswegen habe den Philips 6565/00 gekauft, ist zu empfehlen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von judy
    27.01.2015

Zitat Zitat von Marta85 Beitrag anzeigen
    Hallo babypink, was willst du denn Epilieren? Damenbart? Wangen? Oder Augebrauen? Wenn du was für die Augenbraun suchst, dann ist der Braun Face 832 sicher keine schlechte wahl. Den Philips 6565/00 kann ich für die Augenbrauen nicht empfehlen, er ist einfach zu unpräzise, auch wenn der Philips selbst gerne als Präzisionsepilierer bezeichnet wird :-D. Allerdings ist er gut im Inimbereich/Bikinizone einsetzbar, wenn das als ein Anwendungsgebiet für dich in Frage kommt. Selbst dann würde ich aber doch eher zum Philips Satinelle BRE610/00 greifen, kostet nicht viel mehr, hat dafür aber sehr viel mehr Funktionen.

Sollten die Augenbrauen für dich keine Rolle spielen, da du diese sowiso händisch mit einer Pinzette entfernst, dann kann ich dir als Epilierer auch Allrounder wie z.B. den Braun Silk epil 9 oder 7 mit Gesichtsaufsatz empfehlen. Für den Damenbart und die Wangen sind diese ziemlich gut geeignet. Nur eben für die Augenbrauen nicht!
    Geändert von judy (13.05.2017 um 16:28 Uhr)

10.08.2015

Den Braun finde ich auch besser, weil er einfach mehr kann. Den teureren Philips kenne ich leider nicht und kann da leider keine Erfahrungen mitteilen.