Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Daumen hoch Testaufruf - frei öl® ANTI AGE HYALURON LIFT All-In-One Konzentrat

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de sucht Testerinnen für das frei öl® ANTI AGE HYALURON LIFT All-In-One Konzentrat!

Zielgruppe: Ihr habt anspruchsvolle Haut, seid mind. 25 Jahre alt und wünscht euch eine vitalisierende Pflege, die Falten mildert und ihr die verlorene Elastizität zurückgibt.

Produktinfos:
    "Das frei öl® ANTI AGE All-In-One Konzentrat vereint die Kraft eines Serums mit der pflegenden Wirkung einer Creme: Die doppelte Hyaluronsäure-Konzentration (doppelte Dosierung der kurz- und mittelkettigen Hyaluronsäure im Vergleich zur frei öl® ANTI AGE HYALURON LIFT Tages- und NachtPflege) wirkt besonders effektiv gegen Falten und spendet viel Feuchtigkeit. Ideal als Make-up-Grundlage für alle Hauttypen, Basispflege für Mischhaut oder als Ergänzung zur Tages- und Nachtpflege für normale bis trockene Haut.

Wirkstoffe: Ceramide, Hyaluron, Jojobaöl, Phytosphigosin, Phytosterole, Urea, Vitamine A, B3, E
    Ohne: Alkohol, Farbstoffe, Parabene, Mineralöle (Paraffine), PEG/PEG-Derivate, Silikone"

Weitere Informationen gibt es unter: www.freioel.de

Testzeitraum: ca. 4 Wochen.

Pflichtfotos: vorher/nachher Fotos der Haut

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:
    - Ihr seid mindestens 25 Jahre alt.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 3 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.

Wie der Test abläuft:
    - Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Produkttest dauert ca. 4 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen ausführlichen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

19.10.2016 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

Viele Grüße
    Mel

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER
    Geändert von mel (29.09.2016 um 20:58 Uhr)
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Ich hätte Interesse

ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala
    26.04.2013

Ich würde das Produkt auch sehr gerne testen :)

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Hallo zusammen,

die Gewinnerinnen stehen fest:

- Lyeen
    - esposa1969
    - cathamia
    - melanie_lala

Ich melde mich gleich mit weiteren Infos bei euch.

Viele Grüße
    Mel