Thema: Zu blass

22.03.2016

Standard Zu blass

Hallo! Ich habe folgendes Problem, undzwar bin ich von Natur aus sehr sehr blass. Aber so blass, dass ich schon andauernd auf der Arbeit gefragt werde ob ich krank sei, trotz Bronzer und Blush. Ich habe bei Mac die Nuance NC15. Könnte ich eventuell versuchen die NC20 zu nehmen um etwas gesünder/bräuner zu wirken oder bleibt mir da nur Solarium übrig? Übrigens liegt es nicht an einer Krankheit dass ich so blass bin. Meine Mutter meinte, dass dies schon so war als ich ein Baby war. Aber auf Familienfotos z.B. Bin ich die einige die so extrem blass ist. Alle anderen hingehen haben einen schönen frischen, gebräunten Teint. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Lg

Gesperrt
    13.06.2016

Hey,
    habe ein ähnliches Problem gehabt. Natürlich kann viel Sonne helfen aber da ich beispielsweise nicht zu lang in der Sonne bleiben kann, musste ich eine andere Lösung finden. Ich habe Astaxanthin gekauft und versucht viel mit Karotten zu essen. In Kombination bringt das wirklich viel für einen gesunden Taint. Jedoch muss man es mindestens 4 Wochen genommen haben, bis sich effektive ergebnisse zeigen. Ich habe täglich eine Kapsel Astaxanthin genommen und alle 2 Tage einen Karottensaft getrunken. Wenn man dann in die Sonne geht, wird man wesentlich schneller braun. VIelleicht hilft dir das ja. Es wäre zumindest eine natürliche bräune! :)

Laborare

Ich bin da anderer Meinung was Blässe angeht: Ich wurde immer dumm angemacht weil ich so blass bin und meine Mutter wollte mich mit 14 Jahren ins Solarium bekommen. Ich habe Selbstbräuner für Gesicht und Körper verwendet, bin ohne Sonnenschutz im Sommer los und habe mich braun geschminkt. Bis irgendwann mal der Punkt kam: Warum eigentlich? Jetzt stehe ich zu meiner Blässe. Sei bitte vorsichtig, was das Bräunen angeht: Du bist blass und daher anfälliger. Es gibt Menschen (so wie ich), die niemals Braun werden. Mir hat dieses krampfhafte Gebräune nichts gebraucht. Und wenn du MAC NC15 hast, bist du noch nicht blass. ;) (Mir ist diese Nuance viel zu dunkel)

13.12.2016

Hallo,
    ich kenne das Problem auch. Ich kann auch gar nicht in die Sonne weil ich sofort einen Sonnenbrand bekomme. Trotzdem habe ich etwas gefunden, um meinen Teint etwas frischer aussehen zu lassen und gesünder. Weil ich so blass bin, werde ich nämlich oft gefragt, ob ich krank sein. Das nervt mich sehr! Ich habe ein Puder gefunden, dass mich nicht mehr so blass erscheinen lässt, aber auch sehr natürlich wirkt. Das kann man auch im Müller Drogerie-Markt kaufen oder online. Je nachdem wie gut sortiert der Müller bei euch ist ;)

Dies ist vegane Naturkosmetik, also könnt ihr das auch ruhigem Gewissens benutzen :thumbup:

Allgemein, bin ich sehr zufrieden mit der Marke und habe auch eine Pflegeserie davon. Wenn ihr es probiert habt könnt ihr gerne eure Meinung dazu schreiben. Bin gespannt, ob ihr auch so begeistert seid :)

Newbie Benutzerbild von IpiKprl
    21.12.2016

Schau dir mal den Selbstbräuner von St Moriz an, der soll sehr gut sein. Den gibt es bei Amazon zu bestellen. Werde ihn mir auch demnächst mal zulegen.
    Du kannst dir ja erst Youtube Videos darüber ansehen, das soll ein Dupe zum St Tropez sein. Also die Youtube Videos haben mich vom St Moriz überzeugt. Ich bin gespannt, wie der wirklich ist, wenn ich ihn endlich mal bestellt habe :D

Gesperrt
    09.02.2017

Huhu, das Problem hab ich auch mit der Blässe insbesondere im Winter wenn garkeine Sonne scheint und ich nicht mal natürlichen Teint bekomme (liegt auch daran dass ich blond bin).. Ich nutze ein Puder von Mary Kay das auf meine helle Haut angepasst ist - sieht relativ natürlich aus und ist sehr hautverträglich.. Lass dich am besten mal beraten :shoppen:

12.02.2017

Hab auch ein Problem mit der Blässe gehabt, einfach dafür sorgen, dass die Haut mit allen notwenigen Stoffen versorgt ist und anschließend ein Melanin Booster und ab in die Sonne oder unter die Sonnenbank. Hat bei mir Wunder bewirkt, vielleicht hilft es bei dir ja auch.