Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jneat
    21.07.2014

Rotes Gesicht Adventskalender 2016

Es ist zwar noch ein wenig Zeit bis zum 1. Dezember, aber überall gibt es schon Adventskalender zu kaufen, da ist die Vorfreude einfach viel zu groß :cheer: :hurra:
    Es gibt jedoch so viele tolle Adventskalender dieses Jahr, so dass ich mich gar nicht entscheiden kann, welchen ich mir kaufen soll :naegel kauen:
    Ohne den Inhalt zu spoilern, welchen Adventskalender kauft ihr euch dieses Jahr und warum? :)

Liebe Grüße
    Jneat

Allwissende/r
    10.01.2013

Also ich werde mir auf jeden Fall keinen Beauty Adventskalender kaufen^^ Da wird zu viel drinnen sein, was ich wohl nicht gebrauchen kann.
    Werde wahrscheinlich einen mit Süßigkeiten haben. :)
    Wenn ich mich für einen Beauty Kalender entscheiden müsste, würde ich wohl den von Rituals nehmen.

Ich hätte total gerne den von NYX oder den von Benefit :)
    allerdings sind die leider sehr teuer (knapp 50€) :O
    Ansonsten finde ich den von Essence und von Balea sehr interessant

Gesperrt
    18.10.2016

Ich habe mir bisher noch keinen Beauty-Adventskalender gekauft und ich denke, dass es dieses Jahr mal Zeit wird. Ich glaube ich starte mal mit dem ganz normalen Beauty-Adventskalender von Douglas für 30€. Hatte den vielleicht schon jemand und kann davon berichten? :-)

27.08.2014

Ich kaufe erstmal ganz klassisch einen Adventskalender mit Süßigkeiten.
    Aber ich bin am überlegen, ob ich mal wieder einen selbstgestaltenen Adventskalender zu machen und dann jede Menge Sachen dafür zu kaufen kann :)

Gesperrt
    25.11.2016

Habe eine Adventskalender für meinen Sohn von Playmobil geskauft, fand ich ganz cool.