Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Administrator Benutzerbild von Miri
    Registriert seit
    16.09.2016
    Beiträge
    2

    Standard Testaufruf für zwei Hair-Tools

    Hallo liebe Pinkmelon Tester,

    wir suchen Tester für zwei Hair-Tools!

    Zur Auswahl stehen:

    1. Die Genius Profi-Glättbürste Simply Straight Professional. Durch die 3D Turmalin-Keramik-Borsten mit Ionen-Technologie soll die Glättung besonders schonend sein. Zudem soll die Bürste dem Haar Volumen verleihen, ohne statische Aufladung.
    Mehr Infos zum Produkt findet ihr hier.

    2. Der Philips StraightCare Advanced Haarglätter. Der Haarglätter soll die Haare glätten, für glamourösen Glanz sorgen und dabei mit der Spilt-Stop-Technologie weniger Spliss verursachen.
    Mehr Infos findet ihr hier.

    Zielgruppe: Ihr habt welliges oder gelocktes Haar.

    Wichtige Infos zum Testablauf:

    Pflichttestbericht: Schreibt einen ausführlichen Testbericht auf pinkmelon.de, in dem ihr unter anderem detailliert beschreibt, wie ihr bei der Anwendung vorgeht.

    Pflichtvideo: Dreht ein kurzes Video (2 – 3 Minuten), in dem ihr zeigt, wie ihr das Produkt verwendet. Wir wollen sehen, welchen direkten Effekt das Testprodukt auf eure Haare hat. Schickt das Video in einer MOV-Datei via Wetransfer an Miriam@pinkmelon.de.

    Pflichtfotos: Vorher/Nachher-Fotos eurer Haare, sowie Fotos des Testprodukts.

    Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 5 Testberichte veröffentlicht*(bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte – mit Angabe des Wunschproduktes - hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (miriam@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.

    Wie der Test abläuft:
    - Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Diejenigen, die ausgelost wurden, werden von uns per PN hier im Forum benachrichtigt.
    - Der Produkttest dauert ca. 2 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen ausführlichen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

    Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

    24.10.2016 um 23:59 Uhr

    *Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.

    Viel Glück wünscht Miri

  2. #2
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    73

    Standard

    Ich würde gerne den Philips StraightCare Advanced haarglätter testen

  3. #3
    Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    213

    Standard

    Ich würde gerne die Genius Profi-Glättbürste Simply Straight Professional testen :-) ich habe gewelltes und voluminöses Haar von Natur aus.

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    49

    Standard

    Hallo

    ich würde gerne 2. Der Philips StraightCare Advanced Haarglätter, testen. Ich habe polange wellig bis lockige, schwarze Haare. Ich suche schon seit längeren ein Glätteisen, der die Haare nicht nur glättet, sondern auch schön glänzend macht. Ich würde gerne testen, ob das mit der Ionentechnik so funktioniert. Mein Problem ist, das sie nach dem glätten glatt sind aber nicht glänzend wirken. Zudem ist bei langen Haaren oft das Problem, dass sie durch Hitze schnell splissig werden. Ich würde gerne testen, ob das Glätteisen wirklich weniger Spliss erzeug als andere.

    lg naru

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    8

    Standard

    Hey
    ich würde gerne die Genius Profi-Glättbürste testen.

  6. #6

    Standard

    Ich habe bereits im Teilnahmezeitraum 5 Testberichte hochgeladen und möchte gern die Genius Profi-Glättbürste Simply Straight Professional testen, da ich welliges Haar habe.

  7. #7
    Urgestein
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    783

    Standard

    Der 5.te Bericht ist gerade hochgeladen
    Mein Haar ist lang und wellig, ich würde mich über die Glättbürste freuen
    „Dosis sola venenum facit“

  8. #8
    ForenkönigIn
    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    147

    Standard

    Ich würde sehr gerne den Glätteisen testen. Fünf Testberichte sind bereits online. Ich wünsche allen viel Glück!

  9. #9
    Administrator Benutzerbild von mel
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.561

    Standard

    Liebe Testerinnen,

    die Gewinnerinnen stehen fest (die Bewerbungen kamen per e-Mail oder Forenpost):

    - Genius Profi-Glättbürste Simply Straight Professional - beautybox

    - Philips StraightCare Advanced Haarglätter - Miss_Dior

    Herzlichen Glückwunsch!

    Viele Grüße
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •