Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Administrator Benutzerbild von mel

Cool Testaufruf - Senzera cosmetics fresh orange fluid (Körperfluid)

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de sucht Testerinnen für das Senzera cosmetics fresh orange fluid (Körperfluid)!

Produktinfos:

"Das fresh orange fluid hat eine wunderbar leichte, schnell einziehende Formel und pflegt die Haut effektiv ohne zu fetten. Kamille, Aloe Vera und Panthenol schenken eine frischer aussehende und geschmeidigere Haut. Der kühlende Wirkstoff des Frescolats erfrischt die Haut direkt beim Auftragen.
    Zusätzlich ist das Produkt mit dem AntiGrow Complex versehen – für ein deutlich längeres Gefühl von glatter Haut. Der 100%ig natürliche AntiGrow complex beinhaltet Extrakte der Gymnema Sylvestre Pflanze. Dieser vermindert die Vitalität der Haarfolikel und verlangsamt somit das Wachstum. Ein zusätzlicher Vorteil des AntiGrow complexes ist, dass die Haare weniger fest in der Haut verankert sind und die waxing und sugaring Behandlungen von mal zu mal schmerzfreier werden."

Anwendung:
    "Direkt nach der Enthaarung auftragen und täglich nach dem Duschen oder Baden in die Haut einmassieren."

Mehr Infos gibt es unter: senzera.com

Testzeitraum: ca. 4 Wochen.

Pflichtfotos: Vorher/nachher Bilder der Haut (z.B. vom Schienbein/der Wade)!

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 2 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Diejenigen, die ausgelost wurden, werden von uns per PN hier im Forum benachrichtigt.
    - Der Produkttest dauert ca. 4 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen ausführlichen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

08.12.2016 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

Viele Grüße
    Mel

P.S.: Bitte in diesem Thread nur posten, wenn ihr euch für diesen Produkttest anmelden möchtet. Von anderen Posts bitte ich abzusehen. Vielen Dank!

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Forenprinzessin Benutzerbild von vivivw

Standard

Ich wäre sehr an dem Test interessiert.

Standard

Ich wäre auch sehr gerne dabei👍😄

Urgestein

Standard

Ich möchte auch sehr gerne testen. Es ist bestimmt durch die weniger feste Verankerung der Haare auch gut für die Epilation geeignet.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet

Allwissende/r

Standard

Hört sich gut an! Ich würde gerne testen!

Newbie

Standard

Ich habe leider den Testaufruf jetzt erst gesehen, wenn es geht, würde ich gern noch teilnehmen

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Hallo zusammen,

die Testerinnen stehe fest:

1.) AnnaLena
    2.) hoglet
    3.) LuisaSophia
    4.) bluemarshmallow

Ich melde mich gleich noch mit den Details bei euch!

Viele Grüße
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Stichworte