Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie Benutzerbild von LauriS
    26.01.2016

Standard Starkes Make-up und sportliche Klamotten - passt das zusammen?

Hallo Mädels,

ich hab da so ein kleines Problem. Und zwar ist es so, dass ich mich auch im Alltag gern etwas stärker schminke. Da ich vom Typ her eher klassisch/schick bin, hat das bisher immer ganz gut gepasst. Doch nachdem nun endgültig Schluss mit meinem Freund ist, würde ich mich gerne etwas verändern/neu erfinden und mehr in die sportliche Richtung gehen. Aber passt das dann noch zusammen? Sieht starkes Make-up zu sportlichem Outfit nicht irgendwie unnatürlich aus?

Vielleicht hättet ihr ja auch noch Tipps, was in dem Bereich gerade so angesagt ist. Sportliche Klamotten sind für mich bisher Neuland.

Vielen Dank im Voraus. :blumen:

Lauri

Gesperrt
    08.03.2017

Bin zwar kein Mädel, aber versuche es trotzdem mal;)

Sieht starkes Make-up zu sportlichem Outfit nicht irgendwie unnatürlich aus?
    Meine Freundin trägt auch immer etwas sportlichere Klamotten und sie schminkt sich dabei auch. Da gibt es viel Auswahl und Möglichkeiten wie man mit beiden Styles spielen kann. Du könntest zum Beispiel einen schicken Nike Pullover xxxx mit einer Jeans oder schicken Jogginghose kombinieren, ich finde das sieht sporlich aus, hat aber auch etwas schickes. Vielleicht kannst du so beide Welten miteinander kombinieren? Denn ich finde sportlich und schick muss sich nicht ausschließen. Nur weil du dich sportlich anziehst heißt das ja nicht das du auch wirklich Sport machst - daher kannst du dich auch ruhig schminken;)

Wenn du allerdings wirklich Sport machen willst solltest du die Schminke auf ein Minimum reduzieren, aber das ist nur meine praktisch veranlagte Meinung:D
    Geändert von mel (22.03.2017 um 21:25 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung!

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina
    12.11.2013

ich würde sagen, du probierst es einfach mal aus :-) du kannst dir ja auch Ideen holen auf Instagram, im Facebook usw.
    und wenn du shoppen gehst, kannst du dich ja gleich etwas stärker schminken und bei der Anprobe schauen ob es zusammenpasst.

Ich denke, man kann sich durchaus schminken und dennoch sportlich kleiden. Wie genau definierst du "stark schminken"? Also wie ein Vamp? Man kann ja auch sich stark schminken im Sinne von "viel Schminken", dabei aber auf nude setzen. Das düfte zu so ziemlich jedem Look passen.

12.02.2017

Kommt natürlich immer auf die Kombination an, kann durchaus sehr schön sein.

Hm ja es ist schwierig so zu sagen. Aber denke muss man schön aussehen.