Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Newbie

Standard

Ich würde das Produkt sehr gerne testen. Ich habe es schon seit längerem auf meiner Wunschliste.
    Ein Video würde ich wahrscheinlich nicht drehen, mal schauen ;-)

Forenprinzessin Benutzerbild von HonigErdbeere

Standard

Ich würde mich auch gerne bewerben ;-).
    Zur Zeit habe ich leider mit Unreinheiten, etwas öliger Haut und verstopften Poren zu kämpfen und habe schon einiges mit nur eher mittelmäßigem Erfolg ausprobiert. Die FOREO LUNA play plus verspricht viel und ich wäre echt gespannt auf dieses Produkt ob sie meinem Hautbild "Herr" werden kann :-)

Forenprinzessin Benutzerbild von Calia

Standard

Ich würde auch gerne testen, da ich von der Marke schon viel gutes gehört habe. Momentan habe ich auch mehr mit Unreinheiten zu kämpfen und würde daher gerne mal so eine Bürste ausprobieren. Ein Video würde ich allerdings nicht machen wollen/können.
    Schaut doch mal vorbei: www.caliara.wordpress.com

Newbie

Standard

Würde sehr gerne sie Gesichtsbürste testen, wäre genau das Richtige für meine fahle Haut. Ausführliche Berichte würden folgen.

Standard

Quasi auf den letzten Drücker bewerbe ich mich auch noch für den Produkttest. Ich habe ja bereits über verschiede Produkte berichten dürfen, die ein besseres Hautbild versprechen, bei meiner hormonell bedingten "Problemhaut" (inzwischen recht sensibel, zu Unreinigkeiten neigend) aber noch nicht wirklich zufriedenstellend gewirkt haben. Über die Bürsten von Foreo habe ich schon mehrere positive Blogbeiträge gelesen und bin definitiv neugierig geworden. Die Hoffnung auf das richtige Produkt habe ich noch nicht aufgegeben. ;)
    Ein Video würde ich wohl eher nicht drehen, da ich damit absolut keine Erfahrungen habe.
    Nageldesigns & mehr

Bin noch in den Blog-Babyschuhen, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Hallo zusammen,

die Gewinnerinnen stehen fest:

- Lyeen
    - irma

Herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich gleich per e-Mail bei euch beiden.

Viele Grüße
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Stichworte