Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    29.01.2016

Ich würde das Produkt sehr gerne testen. Ich habe es schon seit längerem auf meiner Wunschliste.
    Ein Video würde ich wahrscheinlich nicht drehen, mal schauen ;-)

Forenprinzessin Benutzerbild von HonigErdbeere
    09.07.2012

Ich würde mich auch gerne bewerben ;-).
    Zur Zeit habe ich leider mit Unreinheiten, etwas öliger Haut und verstopften Poren zu kämpfen und habe schon einiges mit nur eher mittelmäßigem Erfolg ausprobiert. Die FOREO LUNA play plus verspricht viel und ich wäre echt gespannt auf dieses Produkt ob sie meinem Hautbild "Herr" werden kann :-)

Forenprinzessin Benutzerbild von Calia
    13.06.2012

Ich würde auch gerne testen, da ich von der Marke schon viel gutes gehört habe. Momentan habe ich auch mehr mit Unreinheiten zu kämpfen und würde daher gerne mal so eine Bürste ausprobieren. Ein Video würde ich allerdings nicht machen wollen/können.
    Schaut doch mal vorbei: www.caliara.wordpress.com

04.08.2016

Würde sehr gerne sie Gesichtsbürste testen, wäre genau das Richtige für meine fahle Haut. Ausführliche Berichte würden folgen.

Quasi auf den letzten Drücker bewerbe ich mich auch noch für den Produkttest. Ich habe ja bereits über verschiede Produkte berichten dürfen, die ein besseres Hautbild versprechen, bei meiner hormonell bedingten "Problemhaut" (inzwischen recht sensibel, zu Unreinigkeiten neigend) aber noch nicht wirklich zufriedenstellend gewirkt haben. Über die Bürsten von Foreo habe ich schon mehrere positive Blogbeiträge gelesen und bin definitiv neugierig geworden. Die Hoffnung auf das richtige Produkt habe ich noch nicht aufgegeben. ;)
    Ein Video würde ich wohl eher nicht drehen, da ich damit absolut keine Erfahrungen habe.
    Nageldesigns & mehr

Bin noch in den Blog-Babyschuhen, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Hallo zusammen,

die Gewinnerinnen stehen fest:

- Lyeen
    - irma

Herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich gleich per e-Mail bei euch beiden.

Viele Grüße
    Mel