Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Standard Testerinnen für die neue FOREO LUNA play plus gesucht!

Hallo zusammen,

Pinkmelon. de sucht jetzt 2 Testerinnen für die neue FOREO LUNA play plus!

Produktinfos:

"Das Must-Have für ein strahlendes Hautbild und einen ebenmäßigen Teint! Bis zu 8.000 T-Sonic™ (transdermale Sonic) Pulsationen pro Minute werden durch die sanften Silikonnoppen geleitet, um eine sanfte Tiefenreinigung der Haut zu ermöglichen. Durch eine 2-Zonen-Bürste mit unterschiedlichen Silikonnoppen ist das Gerät für alle Hauttypen geeignet und zudem ultrahygienisch. LUNA play plus entfernt Verunreinigungen, Öl und abgestorbene Hautzellen und ermöglicht eine bessere Aufnahme von Hautpflegeprodukten. Die LUNA play plus beinhaltet alle Vorteile der LUNA play, besitzt aber zudem einen größeren Bürstenkopf sowie sanftere Borsten und eine auswechselbare Batterie. "

Mehr Infos dazu gibt es hier: https://www.foreo.com/de/luna-play

Testzeitraum: 4 Wochen

Pflichttestbericht: Schreibt einen ausführlichen Testbericht auf pinkmelon.de, in dem ihr unter anderem detailliert beschreibt, wie ihr bei der Anwendung vorgeht.

Pflichtfotos: Fotos eurer Haut zu Testbeginn und nach 4 Wochen, sowie Fotos des Testprodukts.

Video (optional): Dreht ein kurzes Video (2 – 3 Minuten), in dem ihr zeigt, wie ihr das Produkt verwendet. Schickt das Video in einer MOV-Datei via Wetransfer an mel@pinkmelon.de.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 16 Jahre alt.
    - Ihr seid auf pinkmelon.de für das Schreiben von Testberichten freigeschaltet.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 3 Testbericht** veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht. Schreibt uns bitte eine kurze Erklärung, warum gerade ihr dieses Produkt testen möchtet und ob ihr die Möglichkeit habt ein kurzes Video zu drehen (dies ist jedoch optional!).

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Produkttest dauert 4 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.

Teilnahmeschluß für die Bewerbung:

07.05.2017 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

**Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Geändert von mel (28.04.2017 um 12:21 Uhr)
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

17.11.2016

ich würde sehr gerne teilnehmen :)

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Ich würde gern teilnehmen

Forenprinzessin Benutzerbild von vivivw
    01.01.2010

Ich würde es sehr gerne testen. Ich finde Gesichtsbürsten zur Reinigung super, habe aber noch nicht die richtige gefunden.
    Ein Video würde ich eher nicht machen.

24.01.2013

Ich würde die Gesichtsreinigungsbürste sehr gerne testen :) Ich bin gespannt, wie sie es ohne zusätzliche Reinigungsprodukte schafft, das Gesicht zu reinigen. Das stelle ich mir gerade für sensible Haut super vor.
    Ein Video könnte ich nicht drehen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Lucciola
    11.06.2012

Von der Foreo Luna habe ich schon so viel positives gehört, dass ich sie schon lange einmal selbst ausprobieren wollte. Ich habe relativ sensible Haut und habe mich daher noch nicht getraut, eine Gesichtsbürste auszuprobieren. Da die Foreo Luna play plus sanftere Borsten besitzen soll, wäre sie absolut perfekt! :) Ich würde sehr gerne einen ausführlichen Bericht mit Bildern schreiben und ggfs auch ein Video drehen :)
    ♥ In the end we only regret the chances we didn´t take. ♥

Schaut auch auf meinem Blog vorbei! :heart: http://lucciola-test.blogspot.de/:girlsmileyheart:

Urgestein
    31.08.2011

Ich möchte sehr gerne von FOREO LUNA play plus testen, um mein Hautbild zu verbessern und einen ebenmäßigeren Teint zu bekommen. Insbesondere, dass dafür keine zusätzlichen Reinigungsprodukte erforderlich sind finde ich super und das es so klein ist, dass es auch auf jede Reise mit kann.
    Ein Video kann ich aus technischen Gründen wahrscheinlich nicht drehen. Ein ausführlicher Testbericht mit vielen Fotos ist aber kein Problem.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

30.11.2015

Ich würde auch gerne mitmachen :) feiere im Juli meine Hochzeit und möchte bis dahin mein Hautbild noch etwas verbessern. Ich hoffe das ich das mit der Luna Play Plus testen kann.

Gesperrt
    03.04.2017

Ich möchte teilnehmen!

28.07.2016

Ich würde gerne teilnehmen!