Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ich würde auch gerne testen

06.05.2017

Daumen hoch Alverde Express Haarkur

[QUOTE=mel;255993]Hallo zusammen,

Pinkmelon. de sucht jetzt bis zu 20 Testerinnen für die neue alverde 2in1 Express Haarkur mit Bio-Zitronen- und Bio-Papaya-Extrakt!

Anhang 5212

Produktinfos:

"Die alverde 2in 1 Express Haarkur mit Bio-Zitronen- und Bio-Papaya-Extrakt ist eine intensiv pflegende Haarkur und eine milde Spülung in einem Produkt.
    Die besonders reichhaltige Pflegeformel mit feuchtigkeitsspendendem pflanzlichem Glycerin, Aloe Vera aus kontrolliert biologischen Anbau und Vitamin F wirkt einer Austrocknung der Haare entgegen.
    Die für besonders strapaziertes, angegriffenes und reparaturbedürftiges Haar abgestimmte Formulierung mit Sonnenblumen- und Jojoba-Öl aus kontrolliert biologischem Anbau, natürlicher Mangobutter sowie einem pflanzlichem Keratin-Komplex pflegt das Haar und verbessert die Kämmbarkeit.

Das Haar wird spürbar geschmeidiger und erstrahlt in einem natürlichen Glanz – bis in die Spitzen.
    - Für die tägliche Spülung: Ins feuchte Haar einmassieren und kurz einwirken lassen. Danach sorgfältig ausspülen.
    - Als intensiv pflegende Kur: Einmal wöchentlich eine walnussgroße Menge im gesamten Haar verteilen, 10 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen."

Testzeitraum: Bitte mind. 1x als Spülung und 1x als Kur anwenden.

Pflichttestbericht: Schreibt einen ausführlichen Testbericht auf pinkmelon.de.

Pflichtfotos: Foto des Testproduktes + von der Konsistenz + von den Haaren vor und nach der Anwendung der Haarkur.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr seid auf pinkmelon.de für das Schreiben von Testberichten freigeschaltet.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 1 Testbericht** veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.

[Gerne stelle ich mich als Tester für die Alverde Haarkur zur Verfügung......

Ich möchte die Alverde Spülung/Kur auch gern testen, habe bereits 2 Testberichte hochgeladen 😃

Auch ich würde gerne das Produkt testen.

Newbie Benutzerbild von ToniT
    20.06.2015

Ich würde die Alverde 2in1 Express Haarkur auch sehr gerne testen.

Forenprinzessin Benutzerbild von lexiana
    08.07.2013

Hallo,
    das hört sich doch interessant an. Ich wäre gerne dabei.
    Viele Grüße!

Urgestein
    31.08.2011

Ich habe lange strapazierte Haare und möchte deswegen sehr gerne die alverde 2in1 Express Haarkur mit Bio-Zitronen- und Bio-Papaya-Extrakt testen.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet

Forenprinzessin Benutzerbild von Calia
    13.06.2012

Ich würde auch gerne testen
    Schaut doch mal vorbei: www.caliara.wordpress.com

Administrator Benutzerbild von mel

16 lexiana
    17 LuisaSophia
    18 L.that.is.all
    19 Calia

Wir senden das Produkt Mitte/Ende nächster Woche an euch los.

Viele Grüße
    Mel