Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Cool Testerinnen für die neue alverde 2in1 Express Haarkur gesucht!

Hallo zusammen,

Pinkmelon. de sucht jetzt bis zu 20 Testerinnen für die neue alverde 2in1 Express Haarkur mit Bio-Zitronen- und Bio-Papaya-Extrakt!

20150118-PM-Testaufruf-v6b-2000.jpg

Produktinfos:

"Die alverde 2in 1 Express Haarkur mit Bio-Zitronen- und Bio-Papaya-Extrakt ist eine intensiv pflegende Haarkur und eine milde Spülung in einem Produkt.
    Die besonders reichhaltige Pflegeformel mit feuchtigkeitsspendendem pflanzlichem Glycerin, Aloe Vera aus kontrolliert biologischen Anbau und Vitamin F wirkt einer Austrocknung der Haare entgegen.
    Die für besonders strapaziertes, angegriffenes und reparaturbedürftiges Haar abgestimmte Formulierung mit Sonnenblumen- und Jojoba-Öl aus kontrolliert biologischem Anbau, natürlicher Mangobutter sowie einem pflanzlichem Keratin-Komplex pflegt das Haar und verbessert die Kämmbarkeit.

Das Haar wird spürbar geschmeidiger und erstrahlt in einem natürlichen Glanz – bis in die Spitzen.
    - Für die tägliche Spülung: Ins feuchte Haar einmassieren und kurz einwirken lassen. Danach sorgfältig ausspülen.
    - Als intensiv pflegende Kur: Einmal wöchentlich eine walnussgroße Menge im gesamten Haar verteilen, 10 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen."

Testzeitraum: Bitte mind. 1x als Spülung und 1x als Kur anwenden.

Pflichttestbericht: Schreibt einen ausführlichen Testbericht auf pinkmelon.de.

Pflichtfotos: Foto des Testproduktes + von der Konsistenz + von den Haaren vor und nach der Anwendung der Haarkur.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr seid auf pinkmelon.de für das Schreiben von Testberichten freigeschaltet.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 1 Testbericht** veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Diejenigen, die ausgelost wurden, werden von uns per PN hier im Forum benachrichtigt und erhalten 1 Sachet mit der alverde 2in 1 Express Haarkur.
    - Produkt bitte mind. 1x als Spülung und 1x als Kur anwenden. Anschließend über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de schreiben.

Teilnahmeschluß für die Bewerbung:

15.06.2017 um 23:59 Uhr

Viel Glück!
    Mel
    Geändert von mel (01.06.2017 um 07:09 Uhr)
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Gelehrte/r
    06.11.2011

Hallo Mel,

ich würde das Produkt gerne testen. Dadurch, dass ich meine Haare regelmäßig coloriere sind sie ziemlich strapaziert, was das warme Wetter nicht unbedingt besser macht. Vielleicht bringt die Kur ja etwas

Liebe Grüße,
    Lythliar
    ~Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.~

Mein kleiner aber feiner Blog!
    life-is-sassy

Dshini Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

16.07.2009

Da wuerde ich gern mit testen

30.11.2015

Ich würde auch gerne testen wollen

10.11.2016

Würde die Kur/Spülung auch gern testen

01.03.2016

Hallo,

gerne würde ich die Haarkur/spülung testen

Viele Grüße

Urgestein
    14.02.2013

Testbericht gerade abgeschickt - würde auch gerne mitmachen
    „Dosis sola venenum facit“

28.07.2016

Ich würde gerne mitmachen

05.01.2016

Das möchte ich sehr gerne testen

11.05.2017

Hallo,

ich würde auch sehr gerne die Spülung/Kur testen.
    Geändert von Jagutta (07.06.2017 um 19:19 Uhr)