Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    05.06.2017
    Beiträge
    1

    Standard #5MinutenMakeup

    Was braucht man für ein schnelles 5 Minuten make up ... Jeder kennt es morgens verschlafen man muss in ungefähr 10 Minuten in der schule sein hat noch nichts gegessen und sein make up sitzt auch nicht ... Was braucht man da wirklich ..

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    11.05.2017
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo,

    wenn man so wenig Zeit hat, wäre mir das Make up nicht so wichtig. Da würde ich eher nur schnell Duschen gehen und etwas essen. Bleibt dann aber noch immer ein wenig Zeit übrig, dann kommt das natürlich darauf an, worauf du selber Wert legst.
    Hast du ohnehin tolle Augen und lange Wimpern, würde ich die Augen auslassen und an so einem Tag sparen.
    Hast du eine tolle Haut, dann lass das Make up an dem Tag weg, brauchst du ja ohnehin dann nicht.
    Lippenstift muss wohl in der Schule auch nicht unbedingt sein.
    Aber das sieht wahrscheinlich jeder anders. Ich würde z.B. immer noch etwas Puder auftragen und die kurze Zeit meinen Augenbrauen widmen... das geht ganz schnell und wäre dann ausreichend, wenn ich keine Zeit habe.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    5

    Standard

    Sehe ich auch so! Ich kann auch gut und gerne mal auf Makeup verzichten...
    Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •