Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Administrator Benutzerbild von mel

Cool Testerinnen für die alverde Hornhaut-Reduziercreme Bio-Limette Bio-Echinacea gesucht!

Hallo zusammen,

Pinkmelon. de sucht jetzt Testerinnen für die alverde Hornhaut-Reduziercreme Bio-Limette Bio-Echinacea!

20150118-PM-Testaufruf-v7b-1000x1000.jpg

Produktinfos:

"Die reichhaltige Rezeptur mit natürlichem Sonnenblumen- und Kokos-Öl sowie Sheabutter unterstützt die Regeneration und pflegt sehr trockene, rissige, stark verhornte Fußhaut und beanspruchte Fersen. Die Textur mit einer Kombination aus Zitronen-Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau und pflanzliches Glycerin trägt zur Hornhautreduzierung bei und spendet intensive Feuchtigkeit.

Die Fußhaut wird glatt und geschmeidig - strapazierte Füße werden geschützt.

Die belebende Komposition mit Echinacea-Extrakt und Limetten-Öl aus kontroliert biologischem Anbau sorgt für einen angenehm frischen Duft.”

Anwendung: Trage die Creme bitte täglich über 3 Wochen auf die Füße auf und massiere sie sanft ein. Kontakt mit Augen und Schleimhäuten vermeiden.

Testzeitraum: 3 Wochen

Pflichttestbericht: Schreibe anschließend einen ausführlichen Testbericht auf pinkmelon.de.

Pflichtfotos: Fotos zu Testbeginn von der Verpackung (Tube + Umverpackung + mit geöffnetem Deckel) + von der Konsistenz + von der Ferse oder den Ballen zu Testbeginn und nach 3-wöchigem Test.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr seid auf pinkmelon.de für das Schreiben von Testberichten freigeschaltet.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 1 Testbericht** veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Diejenigen, die ausgelost wurden, werden von uns per PN hier im Forum benachrichtigt.
    - Produkt bitte 3 Wochen täglich anwenden. Anschließend über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de schreiben.

Teilnahmeschluß für die Bewerbung:

Die Testerinnen wurden ausgelost

Viel Glück!

P.S.: Bitte in diesem Thread nur posten, wenn ihr euch für diesen Produkttest anmelden möchtet. Von anderen Posts bitte ich abzusehen. Vielen Dank!

**Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Geändert von mel (17.07.2017 um 10:28 Uhr) Grund: Die Testerinnen wurden ausgelost
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Forenprinzessin Benutzerbild von Luischen

Standard

Oh das hört sich super an, jetzt für den Sommer. Meine Füsse müssen dringend Sandalentauglich werden. Würde mich sehr freuen. Schönes Wochenende an alle.

Fortgeschrittene/r

Standard

Hallo, ich würde gerne die alverde Hornhaut-Reduziercreme Bio-Limette Bio-Echinacea testen.

LG

Standard

Ich würde sie sehr gerne testen

Gelehrte/r

Standard

Hört sich toll an und würde ich gerne testen. Meine Füße hätten es leider nötig
    ~Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.~

Mein kleiner aber feiner Blog!
    life-is-sassy

Dshini Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Standard

Das leidige Thema Hornhaut :-/
    Gerne beim Test dabei, leider sehr gesegnet oder eher verflucht mit Hornhaut. :-(
    LG

Newbie

Standard

Ich würde auch gerne testen. Als Grund könnte ich hier jetzt ein Bild meiner Hacken hochladen, aber den Anblick erspare ich euch lieber ^^

Forenprinzessin

Standard

Waere gerne dabei

Urgestein

Standard

Ich möchte gerne die alverde Hornhaut-Reduziercreme Bio-Limette Bio-Echinacea testen, um die Hornhaut an den Füßen zu reduzieren und schöne Sommerfüße zu bekommen.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet

Newbie

Standard

Würde sehr gerne mittesten

Stichworte