Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Allwissende/r Benutzerbild von Kleene_30

Standard Welches Parfum könnt Ihr empfehlen?

Wie der Titel es schon verrät :

Ich suche ein neues Parfum!

Es sollte:

- Lange halten bzw. Haften
    - ruhig sehr sinnlich aber nicht zu süß
    - Nicht allzu teuer sein

Sein.

Zur Info:
    Ich hatte bisher Alien von Thierry Mugler,
    J adore von Christian Dir
    La Belle von Lancome
    Lady Million von Paco Rabanne

Danke Euch!

Standard

Hallöchen!

Mein absolutes Lieblingsparfum ist das "4711 Acqua Colonia Pink Pepper Grapefruit". Der Name mag vielleicht etwas abschrecken, aber es hat außer dem nichts mit dem Kölnisch Wasser gemein. ;) Das Parfum riecht sehr zitrisch und fruchtig, daher bin ich mir nicht sicher, ob es deinen Ansprüchen gerecht wird, denn sinnlich trifft es nicht unbedingt. Wenn du magst, kannst du dennoch einfach mal in einer Parfumerie danach fragen. Möglicherweise gefällt es dir ja. Lass mich wissen, wenn du es peobiert hast :)

Standard

Empfehlung
    Ich würde gerne folgende empfehlen:

- Gucci Guilty
    - DKNY Delicous Night
    - Annayake Pour Elle
    - Hugo Boss Boss Orange
    - Chanel Coco Mademoiselle

Lg
    Danny

Forenprinzessin

Standard

Du sagst nicht allzu teuer, aber du nennst nur extrem teure Parfums, die du als letztes benutzt hast^^

Ich würde dir hier Just Cavalli her von Roberto Cavalli empfehlen. Sollte es an und für sich auch in der Drogerie geben. Also in Österreich kriegst du das in jeder. Vielleicht auch in Deutschland. Ist auch nicht besonders teuer und kommt in die Duftrichtung, die du genannt hast. Also ich hab mich da jetzt eher an deine vorherigen Parfums orientiert ;)

Forenprinzessin

Standard

Ich schließe mich den Tipps mit Chanel Coco Mademoiselle und mit Just Cavalli an.

Wobei ich es aber ebenfalls interessant finde, dass relativ wenig ausgeben möchtest und bislang teure Produkte gekauft hast.

Newbie

Standard

hallöchen, mein favorit ist im moment Chloe 2015, es hat eine zitrusnote... für den sommer das ideale Parfüm...

Gesperrt

Standard

Ich kann jedem einem Exclusive Oud parfum empfehlen. Es ist einer von besten Duften die ich bis jetzt benutzt habe

Newbie Benutzerbild von Jasmin61

Standard

Ich finde die Düfte The Scent For Her von Boss und Armani Si einfach nur toll und kann sie weiterempfehlen. Wobei ich sagen muss, dass Gucci Bamboo auch zu meinen Lieblingsdüften gehört.