Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Urgestein Benutzerbild von Isa
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    636

    Frage Guter Abdeckstift gesucht!

    Hallo Mädels!

    Kennt ihr einen guten Abdeckstift, der hell und antibakteriell ist, sodass er Pickel abklingen lässt?
    Habt ihr schon Erfahrungen mit dem AOK First Beauty Abdeckstift gemacht?

    Liebe Grüße

  2. #2
    Urgestein Benutzerbild von Sandy
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Hey du :)
    Also den AOK First Beauty kenne ich leider nicht...hab den noch nie benutzt...
    Ich benutze immer den Essence Abdeckstift in der Farbe 01, der deckt auch gut :D
    Aber der ist soweit ich weiß nicht antibakteriell...

    Gibt es von dieser Rossmann Marke (komme nicht auf den Namen) auch so antibakterielles Make Up und Abdeckstifte?
    Hast du die mal probiert?

    Schaut auf meinem Blog vorbei,
    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

    Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

    Sandy & Toan
    12. Mai 2009

  3. #3
    sheepy
    Gast

    Standard

    Ich hab den von First Beauty.
    Farbe: natur
    mit Minze und Kamille, damit Pickel abklingen. Kann ich nur empfehlen.

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    hatte auch mal den von aok aber mir war der zu dunkel. es gibt den glaub ich auch nur die eine farbe oder:confused:
    ich würde dir von manhattan clearface den abdeckstift empfehlen der ist auch antibackteriell und gibts in 4 farben

  5. #5
    Urgestein Benutzerbild von Isa
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    636

    Standard

    die Abdeckstifte von Synergen und von Manhattan Clearface sind mir leider viel zu dunkel....deshalb suche ich ja einen hellen abdeckstift...bis jetzt habe ich von meinem hellen abdeckstift pickel bekommen, deswegen würde ich gerne einen antibalteriellen ausprobiern....ich hatte schon befürchtet, dass der von AOK zu dunkel für mich sein wird -.-

  6. #6
    Allwissende/r Benutzerbild von Ysera
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    358

    Standard

    Habe immer einen Abdeckstift von p2 benutzt, der auch sehr hell war und mir eigentlich ganz gut gefiel. Ob er antibakteriell war weiß ich nicht, aber zumindest hatte er keinen nachteiligen Effekt wie andere Abdeckstifte das manchmal bei mir haben. Den würde ich dir eventuell empfehlen, aber ...

    Nun das Problem: Habe letzten Donnerstags in 3 dms nach genau diesem Stift gesucht und ihn nicht gefunden, da waren nur Liquid Conncealer usw. Ist der aus dem Programm genommen worden? Hat er eine andere Verpackung? Haben nur "meine" dms ihn nicht mehr? Ich bin ratlos. Da der Schriftzug mittlerweile natürlich abgegangen ist weiß ich auch nicht wie er heißt. :(

    http://picnica.ciao.com/de/32904786.jpg
    So sah er früher zumindest aus ...

  7. #7
    Urgestein Benutzerbild von agnetha.
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    636

    Standard

    Den gibts in meinem dm auch nicht. Er wurde wahrscheinlich rausgenommen. ;)

  8. #8
    ForenkönigIn Benutzerbild von violett
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    123

    Unglücklich

    Zitat Zitat von agnetha. Beitrag anzeigen
    Den gibts in meinem dm auch nicht. Er wurde wahrscheinlich rausgenommen. ;)
    oh, echt denn fand ich auch wirklich gut! habe garnicht mehr so darauf geachtet ob er noch erhältlich ist :fragend:


    aber der abdeckstift von essence aus der pure skin reihe ist auch sehr gut:
    -gute deckkraft
    -antibakteriel
    -lange haltbarkeit
    -lässt sich gut verblenden/auftragen :rudolph:

  9. #9

    Standard

    Ich benutze den von Essence und bin sehr zufrieden damit. (:

  10. #10
    Forenprinzessin Benutzerbild von NinchenBienchen
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    57

    Standard

    Also ich hab auch den Von Manhattan Clearface, und bin echt zufrieden damit. Weil wenn ich einen Pickel habe, mache ich ihn auch mal abends drauf und schwupps am nächsten morgen ist der pickel weg...:blumen:

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •