Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Forenprinzessin

Standard

"Einfach" den inneren Schweinehund überwinden! ;-P
    Dazu dann einfach Wechselduschen und die Kapseln, das schlägt sicher an, wünsche dir vil Erfolg.

Forenprinzessin

Standard

Puuh, den inneren Schweinehund überwinden ist wohl das schwierigste an der ganzen Sache. Aber ich probiers - sobald das Wetter halt ein bisschen mehr abgekühlt hat :-P

Die Wechselduschen habe ich heute auch mal probiert. Das werde ich sicher auch häufiger machen zusätzlich zu den Ergänzungsmitteln. Danke für die Tipps :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von karamell

Standard

Ich glaube, man braucht auch eine gehörige Menge Glück. Nicht alle haben das. Selbst megafitte Mädels haben damit ja zu kämpfen. Manche bekommen es schneller, andere nicht. Beeinflussen kann man es zu einem kleinen Teil. Aber nur bedingt.
    Die Liebe ist wie eine Pflanze, pflegst du sie, so wächst sie, doch vernachlässigst du sie, so trocknet sie ein.

Newbie

Standard

Ich glaube, dass man einfach aktiver sein soll. Solche sind meine Erfahrungen. Sport kann man ja auch zu Hause treiben, es gibt so viele Übungen, die man zu Hause mit dem eigenen Körpergewicht machen kann. Es zahlt sich immer aus.

Fortgeschrittene/r

Standard

Neben Kraft und Ausdauersport habe ich mir eine Faszienrolle gekauft. Gerade eben zum ersten Mal ausprobiert. Sie ist sehr hart, es tut leicht weh, das ist aber normal. Sie fördert die Durchblutung und hilft angeblich auch gegen Dellen.

Forenprinzessin

Standard

Sport ist natürlich auch ein riesiger Faktor und super wichtig, wenn die Dellen loswerden möchte bzw. sie vermindern möchte. Dabei halte ich persönlich Kraftsport für wichtiger als Ausdauersport. Bei mir hat nämlich ausgiebiges Krafttraining, die Celluvite Plus Kapseln und die Wechselduschen sehr gut geholfen. Natürlich ist es auch super wichtig, was man isst. Ich habe dabei zum Beispiel auch versucht so gut es geht auf Fertigprodukte zu verzichten und so viel Wasser wie möglich zu trinken. Und ich muss euch ehrlich sagen, jetzt nach dem langen Prozedere ist mein Hautbild viel besser geworden und schöner. Es ist alles viel glatter als anfangs. Ich bin zur Zeit auf jeden Fall so zufrieden mit meinem Körper wie schon lange nicht mehr und freue mich schon richtig auf Shorts wieder :D

Stichworte