Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard Die besten Tipps um Cellulite zu behandeln

Hallo meine Lieben!

Da der Sommer schon im vollen Gange ist und ich selbst auch eine Betroffene von den unschönen Dellen bin, dachte ich mir, ich eröffne mal einen Thread zum Thema Cellulite behandeln. Hier können wir uns ja über die verschiedenen Tipps austauschen mit Sachen, die funktioniert haben oder auch nicht. Mich würde nämlich wirklich mal interessieren, was bei euch denn so funktioniert hat oder was ihr gerade ausprobiert.

Ich selbst arbeite gerade an meiner Ernährung deswegen und rolle ein bisschen mit der Blackroll 1-2 Mal die Woche. Mal schauen, ab wann da die ersten Ergebnisse kommen.
    Was tut ihr denn gegen eure Dellen? :)

Gesperrt
    13.07.2017

Hallo!
    Das Thema ist wirklich nützlich. Ich habe noch Frage, welche Diät hast du, um Cellulite zu behandeln?

Hallöchen!

Ich habe letztens angefangen, einen Dermaroller auszuprobieren. Für die Oberschenkel nutze ich 1,5mm lange Nadeln und es ist durchaus erträglich und schmerzt eher selten, obwohl ich sehr schmerzempfindlich bin. Mal schauen, wann die ersten Ergebnisse sichtbar werden. Ich setze wirklich große Hoffnungen in das Gerät ...

11.12.2014

Ui das kenne ich ja gar nicht, aber hört sich definitiv etwas unangenehm an, vor allem als Mensch der vor Nadeln Angst hat.
    Na ich schwöre da auf den Mix der Dinge um die Cellulite zu behandeln: zum einen mache ich gezielte Übungen welche am Bauch und dem Po und den Oberschenkeln ansetzen, dann trinke ich noch sehr viel Wasser, das ist für die Haut extrem wichtig und ungesüßten Tee und nehme Celluvite ein, alles natürlich und von innen heraus.

05.02.2016

Schön, wenn euch der Thread gefällt :)

Diät in dem Sinne mache ich gerade nicht - eher eine Ernährungsumstellung. Weg von Fertigsachen und selbst frisch kochen. Ich habe nämlich gehört, dass durch die Zusatzstoffe in den Fertigprodukten und durch das viele Salz darin sich Fett am Bauch und Schenkeln ansetzt. Dermaroller habe ich als Narbenbehandlung gemacht, aber für Cellulite ist mehr das dann doch zu teuer :(

@sternstaub: was nimmst du ein? und was bringen die Tees? Bitte sag nicht so Instagram Detox Tees

11.12.2014

Das sind Kapseln die ich da nehme, ich habe das online gelesen und dann bestellt, geht aber auch über die Apotheke, und das wirkt mit Melonenfruchtextrakt, da sind bestimmte wirkstoffe drinnen, das unterstützt mein zusätzliches Programm auf jeden Fall mal sehr gut.

10.08.2015

Egal welche Creme/Methofe/welches Mittel du nimmst, würde ich vorschlagen, dass du das auch noch mit Sport kombinierst. Es zahlt sich immer langfristig aus :)

05.02.2016

wow, hätte ich mir nicht gedacht, dass das so funktioniert. Gut zu wissen auf jeden Fall!

Ja Sport möchte ich so oder so noch einbauen. Bzw etwas intensiver und regelmäßiger. Mein Problem ist, dass ich gerne Sport mache und auch intensiv, aber nicht regelmäßig. Maximal vielleicht so einmal die Woche, aber auf die empfohlenen drei/viermal komme ich dann doch nicht. Irgendeinen Trick, um das besser durchzudrücken? :D

"Einfach" den inneren Schweinehund überwinden! ;-P
    Dazu dann einfach Wechselduschen und die Kapseln, das schlägt sicher an, wünsche dir vil Erfolg.

05.02.2016

Puuh, den inneren Schweinehund überwinden ist wohl das schwierigste an der ganzen Sache. Aber ich probiers - sobald das Wetter halt ein bisschen mehr abgekühlt hat :-P

Die Wechselduschen habe ich heute auch mal probiert. Das werde ich sicher auch häufiger machen zusätzlich zu den Ergänzungsmitteln. Danke für die Tipps :)