Thema: H&M Make-Up

Standard H&M Make-Up

Hey ihr Lieben,

seit einiger Zeit hat H&M ja auch Make-Up-Produkte und -Tools im Angebot. Bisher habe ich mich da nicht herangetraut. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Welche Produkte empfiehlt ihr und von welchen ratet ihr ab?

10.08.2015

Ich habe um ehrlich zu sein, gar nicht gewusst, dass die auch Make-Up-Produkte haben...Ich muss aber sagen, dass ich nichts Besonderes erwarte...

Zitat Zitat von Moiraine Beitrag anzeigen
    Ich Klinke mich hier Mal per Post ein, damit ich das verfolgen kann. Interessiert mich auch :) bin dem h&m Makeup bis jetzt mit extremer Skepsis begegnet

Unsere Community liebt Make Up wohl zu sehr um es beim H&M zu kaufen richtig so Mädels!

Gesperrt
    25.05.2018

Hallo,

persönlich habe ich keine Erfahrung mit H&M Makeup, aber hoffentlich kann ich dir weiterhelfen, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe.

Welches besseres Makeup gibt es, als bei Gothic? Ein gutes Angebot an solches Makeup kannst du bei Lost Legends bekommen, wo man auch Mittelalter Kleidung für Jeden finden kann. Da habe ich eine sehr gute Harry Potter Kleidung bekommen und sie haben auch Steampunk und Esoterik Sachen. So auch verschiedene Kostüme und Kleidung, die man perfekt für Halloween tragen kann. Du solltest mal ihr Angebot sehen und sicher werden sie auch etwas für dich haben.

LG
    Geändert von mel (26.08.2018 um 20:05 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

13.03.2018

Der Thread ist schon älter aber ich kann nur sagen, dass die Nagellacke von H&M echt der Wahnsinn sind. Sonst habe ich noch nichts ausprobiert, deswegen kann ich zu den anderen Produkten nichts sagen, aber der Nagellack hält bei mir wirklich lange, vor allem,wenn ich über die Farbe noch einen Klarlack drüber mache! Hätte ich auch nicht gedacht aber ich bin echt begeistert.