Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Administrator Benutzerbild von Sylvia

Standard Testaufruf - Testerinnen für den IXAL Antitranspirant Deo-Roll-on gesucht

Hallo zusammen!

Pinkmelon.de sucht 3 Testerinnen für den neuen IXAL Antitranspirant Deo-Roll-on aus dem Hause Everdry!

Der IXAL Roll-on ist ein rezeptfreies Medizinprodukt und basiert auf einer innovativen Formulierung des weltweit patentierten Wirkstoffs F.A.G.® aus speziellen Fettsäuren. Er reduziert übermäßiges Schwitzen und normalisiert die Schweißabsonderung auf eine natürliche und physiologische Weise ohne die Poren der Schweißdrüsen zu verschließen. Der IXAL Roll-On ist ein Normotranspirant zum Einsatz bei Hyperhidrose unter den Achseln und ist frei von Aluminiumsalzen. Er beruhigt und pflegt die Haut, ist dezent parfümiert und sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet.

Gehöre zu den wenigen Auserwählten, die den IXAL Normotranspirant noch vor dem offiziellem Verkaufsstart im September testen dürfen.
    Jetzt mehr zum Produkt erfahren beim exklusivem Onlinehändler
    EVERDRY:
    https://www.everdry.de/product/ixal-...salze.451.html

WICHTIGER Unterschied für euch zu wissen:

- Antitranspirant =
    stoppt Schwitzen, indem es die Schweißdrüsen verengt. Bei dem hochwirksamen Wirkstoff handelt es sich um Aluminiumsalze.

- Normotranspirant (IXAL) =
    reduziert Schwitzen, indem es die Schweißdrüsenaktivität normalisiert. Die Schweißdrüsen werden dabei nicht verengt. Das Schwitzen wird nicht vollständig an den behandelten Stellen gestoppt, aber auf ein natürliches Normalmaß reduziert. Aber dafür wirkt dieses Produkt ohne Aluminiumsalze.

Weitere Informationen gibt es unter:
    www.everydry.de

Testzeitraum: ca. 3 Wochen.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:
    - Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 3 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (sylvia@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.

Wie der Test abläuft:
    - Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Diejenigen, die ausgelost wurden, werden von uns per PN hier im Forum benachrichtigt.
    - Die Produkte werden direkt von Everdry an euch verschickt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch bereit, dass wir eure Adressen einmalig an Everdry weitergeben dürfen.
    - Der Produkttest dauert ca. 3 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen ausführlichen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

07.08.2016 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

Herzliche Grüße
    Evy

P.S.: Bitte in diesem Thread nur posten, wenn ihr euch für diesen Produkttest anmelden möchtet. Von anderen Posts bitte ich abzusehen. Vielen Dank!

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER

Gelehrte/r

Standard

Hallo Mel,

das Produkt interessiert mich total. Bisher hat mir nur ein Produkt bei meinem Schwitzen geholfen und das war natürlich mit Aluminiumsalzen. Würde diese Neuheit daher sehr gerne testen und schauen ob es mir über den Tag hilft oder zumindest das übermäßige Schwitzen reduzieren kann.

Viele Grüße,
    Lythliar
    ~Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.~

Mein kleiner aber feiner Blog!
    life-is-sassy

Dshini Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. ;)

Standard

Heey,
    das Produkt hört sich echt super an! Würde es sehr sehr gerne testen.

Newbie

Standard

Würde sehr gerne mittesten:)

Fortgeschrittene/r

Cool

Ich würde den IXAL Antitranspirant Deo-Roll-on auch sehr gerne testen.:ironie:

Newbie

Standard

ich hätte ebenfalls Interesse daran das Deo zu testen

Forenprinzessin Benutzerbild von lexiana

Standard

Hört sich interessant an. Das würde ich gerne testen.

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Hallo zusammen,

die Testerinnen stehen fest:

- Lythliar
    - hohlet
    - Sarah11.07.16

Das Produkt wird euch direkt vom Hersteller zugeschickt.

Viele Grüße
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Stichworte